Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu niedrig. Von der Form und Farbe her aber schön.
Schattierung fehlt.
Content hat ein Vorlagenbild, schön! Fehlt nur noch eine vergrößerte Ansicht.
06.09.2011 / 12:09
+1  
Dynoob    
Das ist nicht schlecht gemacht schon bessere konturen im dach, allerdings ist der kontrast zwischen dem rot und dem weiß ZU stark, zumal die dachlinien zu pixlig sind...
aber sonst fein
18.06.2007 / 18:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus ist schön =O) Schwedisch *pluspunkt*

Die Schatten sind gut und Detailreich ist es auch..
Allerdings könntest du die Srukturen noch besser ausarbeiten..
11.06.2007 / 00:19
-1  
Hesostein    
Das sieht ja toll aus.

Da würde ich gerne Drinne wohnen.....

Man erkennt richtig gut die fenster.
Und die Blumen im Garten...sind das Tuplen*g*?

09.06.2007 / 19:42
+1  
gelöschter Benutzer    
Schönes Haus =) Vllt noch n paar Details un Schatten.
09.06.2007 / 01:38
+1  
gelöschter Benutzer    
cool^^ echt schön geworden fürs erste haus gefällt mir
08.06.2007 / 13:01
+1  
ttim    
Sehr schön fürs erste Haus. Eine sehr schöne Struktur auf dem Dach, du könntest an den Wänden noch so eine Holzlatten Struktur machen.
Außer dem sieht der Baum etwas flach aus.
Die Idee ist halt ne Typische "erste Haus Idee"
und der Content könnte lockerer sein, nicht so ein Textblock und dann ein Bild drunter. Mal mit Absätzen spielen.
08.06.2007 / 10:16
+1  
memme    
Wirklich sehr hübsch gemacht und für den Anfang echt schön umgesetzt. Schau dich doch im Forum mal über Contentgestaltung um!
07.06.2007 / 20:20
+1  
Fuji    
Wow echt nette idee Die Umsetzung gefällt mir ebenfalls! Die Weißen Ramen und die Architektur sind echt nett doch es fehlt eine Holzstruktur in den Wänden und der Baum könnte etwas plastischer sein. Sonst super ERstlingswerk!!! find ich echt nice. Der Content ist ebenfalls in ordnung. Vielleicht könntest du noch die Vergrößerte Version reinmachen und vielleicht was zur gesxchichte dieser häuschen schreiben
07.06.2007 / 19:49
-1  
Tingeltangelbob    
ich denke man könnte noch in den content folgendes packen:wie du auf die idee gekommen bist und welche programme du benutzt hast sowie vielleicht etwas aus dem lexikon
07.06.2007 / 19:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige