Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Baumhäuser habe ich hier schon einige gesehen. Dieses hier ist zwar nur schwarz-weiß, aber sonst nicht übel.
Schattenwurf fehlt allerdings.
Schade, dass auch der Content fehlt, sodass es Abzug bei der Idee geben muss.
30.06.2011 / 23:47
+1  
Gama    
Nice idea, and well done, but there is still room for improvements. The tree seems to light, and the floor needs a texture, maybe grass. Also, I'm missing shadows.

You should have written a content. No points this way.
24.09.2010 / 14:17
+1  
Hayato    
Ja, das Haus ist eigentlich ganz OK, dennoch würde ich mir mehr einfallen lassen in sachen details und die umsetzung finde ich auch nicht soo gut, da der baum so künstlich aussieht.
Du hast noch zu viel freien Boden, mach was aus deiner sehr guten idee
28.01.2008 / 23:23
+2  
gelöschter Benutzer    
Not bad as an idea, but doesn't really fit in here that much, considering the district.

About painting, pretty nice, if a bit plain.

I would consider adding some content to it.
25.01.2008 / 09:36
+1  
Designer_two    
naja die idee find ich super die umstzung eig ist es super gemacht aber ohne farbe gefällt es mir einfach nicht so
04.10.2007 / 16:37
-1  
Oonagh    
Joa. Eine Standartidee mal ganz anders... warum nicht?
23.09.2007 / 21:31
-1  
wenil92    
Coole Idee, aber die Farbe fehlt mir
23.09.2007 / 20:00
0  
_Homer_    
Very nice, but you have no colour in your picture.
It's grey. Use more red, green, blue, brown or yellow. But it's good.

12.09.2007 / 17:00
+1  
RoFra    
wieso schwarz/weiß? schreib was dazu ins Content!
ansonsten ist es aber ganz hübsch geworden.
21.08.2007 / 11:20
-1  
Henne    
Nice idea and well done but boerger is right there should be more shadows...try it
12.07.2007 / 16:52
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige