Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Architektonisch ist dieses Haus -wie das vorherige- interessant und außergewöhnlich. Allerdings habe ich schon schönere Häuser gesehen, was die Form angeht.
Dennoch ein schickes Werk. Die Gaube ist beim vorherigem Haus schöner, das Dachfenster ist aber gut eingebunden.
Die Details am Schwimmbecken und an der Türe gefallen mir.
Content hat zwar ein Bild, aber keine vergrößerte Ansicht.
06.09.2011 / 12:02
-1  
TheBoy    
Also der Content lässt zu wünschen übrig vllt. ein bisschen mehr ist auch sehr gut gezeichnet mein + hasst du ^^
23.08.2008 / 13:50
-1  
Knuffel    
Gefällt mir gut. Mich stört es nur, dass das Wasser keinen Rand zum Außenbereich hat...

Aber ansonsten nicht schlecht!
06.04.2008 / 00:00
-1  
AhornGras    
interessante architektur, allerdings etwas seltasm^^. umsetzung nicht schlecht, aber die helligkeit der wände stimmt iwie nicht ganz. es sieht sie aus, als wären die rechten 3 wände eine einzige wand...
in den content könnte vll noch ne kleine geschichte
09.03.2008 / 19:31
+1  
Perforator    
Sieht gut aus.
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung ist auch sehr gelungen, aber am Pool könntest du noch einiges machen. Texturen an der Hauswand wären toll.
Der Content ist okay, aber ein bisschen mehr gestaltung wäre toll.
20.01.2008 / 14:47
-1  
abida8    
Der Content kann nich aufgewertet werden.
Das Haus ist geil. Der Pool könnte noch Struktur kriegen, genauso wie der Weg
13.11.2007 / 14:06
-1  
Pixellord    
Gute idee und sehr gut gepixelt
16.08.2007 / 16:35
+1  
Rabe    
Eine schöne idee und eine gute umsetzung
13.08.2007 / 15:47
+1  
Saiura    
Die Idee(vorallem die Architektur) sind gut.
Allerdings finde ich den Pool zu grell und das Haus noch etwas unrealistisch vom Aussehen her.

Der Contentkann auch noch etwas vertragen.
06.07.2007 / 20:10
-1  
gelöschter Benutzer    
interessantes haus
sehr interessante form
aber die farben sind noch zu knallilg

auch die fenster sehen noch recht platt aus
beim dachfenster ist dir schon ein klein wenig 3d gelungen
einfach mal den radn ein wenig dunkler machen, dann kommt vllt. schon ein 3d-effek raus
bei den bodenfliesen solltest du anstelle des weisses eine farblich angepasstere farben fuer die fugen nehmen
02.07.2007 / 12:11
-1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige