Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Ersthaus. Ich meine sagen zu dürfen, nachdem ich von hinten angefangen habe zu bewerten, es ist dien bestes Werk:
zwar sind noch schwarze Linien zu sehen, die du ersetzen solltest, aber ebenso siehtman Details. Der Schornstein ist noch nicht so schön.
Sonst ganz nett!
Content ist in Ordnung, eine Vergrößerung fehlt noch.
10.08.2011 / 11:31
-1  
Albert_Einstein    
diese dicken schwarzen Konturen stören mich, ist sonst aber ganz gut gelungen. Zur Idee: Ein normales Haus halt. In den Content könntest du noch ein Bild tun.
18.08.2007 / 12:40
+1  
RoFra    
Ja, für den Anfang ist es scht nicht schlecht! Auch der Content ist gar nicht übel!
22.07.2007 / 16:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Super fürs erste. Pixel noch was hinter die fenster. dann wirds besser. Der Contetn könnte auch noch ein bissel farbe vertragen!
23.06.2007 / 14:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus ist sehr schön geworde, der Content gefällt mir gut, is einfallsreich und nett.

Die Konturen sind noch etwas zu stark..
11.06.2007 / 00:14
-1  
1Lys    
Fürs erste Haus ist das klasse! Der content ist schön, das haus sieht toll aus(tür kommt mir aber klein vor) und... naja, idee ist ok
10.06.2007 / 04:18
+1  
Hesostein
Danke. Ihr ehrt mich hier aber wiklich!

Ich schau gleichmal auf euren Grundstücken vorbei!
09.06.2007 / 19:39
-1  
kalteangst    
Echt gut für das erste
09.06.2007 / 19:20
+1  
gelöschter Benutzer    
also für erste haus ist das echt gut
content ist auch gut^^
lg
laura
09.06.2007 / 17:40
-1  
Greystoke    
joa die idee ist gánz ok,bei der umsetzung stören mich nur die grellen farben... außerdem vielleicht der gelbe strich an der hasukante...ich empfehle auch mehr mit schatten zu arbeiten... somit die eine hausseite dunkler als die andere... aber is ganz gut geworden...
09.06.2007 / 16:17
+1