Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Interessantes Konstrukt. Man kann zwar noch etwas mehr Struktur reinbringen dann wirkt es nicht so unfertig.
23.02.2014 / 19:55
-1  
tech-m-down    
Hier gibt es einiges zu verbessern:
- ersetze die schwarzen Linien
- fülle die Bodenplatte komplett aus
- bringe Textur und Details ins Werk.
Was den Content betrifft:
- stell eine Vergrößerung des Hauses ein
- nenne Pixelprogramme und Arbeitsdauer
10.08.2011 / 11:28
-1  
Neewaa    
Die Architektur kommt ziemlich schief daher und die Farbwahl ist doch recht eintönig. Versuche mehr Blautöne ins Spiel zu bringen, damit die einzelnen Flächen nicht so kahl wirken. Den Content könnte man auch liebevoller gestalten.
20.05.2009 / 21:56
-1  
TheBoy    
der Content bräuchte noch ein bisschen mehr.sehr schön gezeichnet obwohls mich an so ein MC Donalds Spielzeug errinert die fenster sehen nämlich so nach plastik aus aber im großen und ganzen ist es spitze ^^
23.08.2008 / 13:52
+1  
Perforator    
Die Idee ist standart, aber okay.
Die Umsetzung könnte noch verbessert werden.
Das Werk hat einen seltsamen Farbton, der Eingang rechts ist ein wenig seltsam und du hast weder Schlagschatten noch eine Durchgängige Bodenplatte gepixelt.
Der Content ist irgendwie ein wenig zu knapp.
06.11.2007 / 11:03
+1  
Hayato    
Der Content ist leider einfallslos...
Die Idee ist garnihct mal so schlecht.
Du könntest vielleicht ein bisschen kontur einbrigen denn dann wird das ganze schon viel besser aussehen wiel man dann sieht dass du dir mühe gegeben hast, aber sonst ist das haus eigentlich garnihct schlecht
29.06.2007 / 09:28
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist ganz nett, aber nicht ganz ausgereitft. Die Umsetzung der scheiben ist gut, was insgesamt fehlt ist ein feinerer Stil!
13.06.2007 / 00:56
+1  
1Lys    
Das sieht ein wenig seltsam aus... irgendwie ist da was falsch. Hinten verschmelzt der vorderblock auf komische weise mit dem Hauptblock, der kleine block (vorderblock) ist sowieso unter die straße gesunken... naja... irgendwie gibts da ein paar falsche sachen... ganz rechts am haus kommts mir so vor als wäre das auch nicht ganz korrekt... dein erstes war besser!
10.06.2007 / 15:25
-1