Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
sehr klein und deshalb etwas ungenau, details fehlen auch schatten erkenne ich hier kaum.
12.03.2010 / 01:19
-1  
Shan    
ne tolle idee und auch gut umgestzt
17.07.2008 / 21:18
-1  
jans    
Idee ist gut, passt nur nicht zur größe der Bodenplatte. Aber ist ja ein erstlingswerk - nur sollte man es dann doch überarbeiten.

Bei der Umsetzung ist anzumerken, dass der Maßstab nicht stimmt und auch, dass du noch schwarze Konturen in deinem Werk hast. Dass du Schatten verwenden wolltest ehrt dich, nur einige der Schatten haben gar keinen Ursprung. Auch deine Farben sind noch sehr satt.

Alles in allem gute Ansätze.

Bei der Werkbeschreibung im Content kann aber noch viel passieren. Gestalterisch wie auch inhaltlich lässt sich da noch einiges aufpeppen.
05.03.2008 / 16:45
-1  
Hayato    
ziemlich hübsch gemacht!!
27.06.2007 / 21:51
-1  
kalteangst    
Also ich find's schon ganz toll !
27.06.2007 / 19:41
+1  
Fuji    
aso sry während ich dein haus bewertet hab hast du ja ncoh was im content geschrieben^^
23.06.2007 / 21:50
+1  
Fuji
nette idee^^

Die Umsetzung ist schon ganz gut gelungen für ein erstlingswerk! der Pool ist durchsichtig und das haus besitzt einen kleinen garten und einen Weg zur Haustür sowie zum Pool. Die ARchitektur gefällt mir ebenfalls. Leider ist das Haus viel zu klein außerdem kann man die Schlingpflanzen die das haus bewuchern nicht ganz deutlich erkennen und weiterhin sollltest du noch die schwarzen ränder entfernenen aber sonst ist es sehr gut.

Der Content, naja vielleicht noch nen bisschen mehr hinschreiben ein zwei bilder und wenns geht nen Making- of
23.06.2007 / 21:49
+1  
Simlock    
Also die Idee und der GRundgedanke gefallen mir, aber die größe passt leider gar nicht, das Haus ist viel zu flach ein paar details mehr und das Haus etwas höher machen (siehe einführung im Forum). In den Content könnte auch etwas mehr rein z.B. Programme, Arbeitszeit, Vorlage, usw.
13.06.2007 / 11:31
-1  
memme    
Der Maßstab iast meines wissens 1meter in der wirklichkeit= 6 pixel. sonst find ich es sowohl schön gepixelt, als auch detailiert.
11.06.2007 / 17:24
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus is schon echt gut. Allerdings stimmt der Maßstab nicht, es ist alles etwas klein und dadurch auch ein wenig unübersichtlich. Die Schatten gefallen mir sehr gut
11.06.2007 / 00:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige