Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die schwarzen Ränder stören etwas. Das Dach sieht nicht gut aus. Der Rasen ist hell und ohne Schattenwurf des Hauses drauf.
Details fehlen ebenso wie der Content.
21.09.2011 / 15:50
-1  
Chiya    
Idee: hm, ich bin nicht begeistert von der Idee, muß ich leider sagen, auch wenn die finstere Hausfarbe mal "was anderes" ist. Aber besonders die grelle Türfarbe gefällt mir nicht; wirkt auch nicht wie Glas... Der Maßstab ist viel zu klein; sieh dir mal die Autos von Pixel Plaza im Vergleich dazu an. Bitte nimm dir mal irgendwann die Zeit, nachzubessern
Umsetzung: das Dach kann so nicht ganz funktionieren. Hast du ins Tutorial geschaut oder einfach nur einen Blick auf die Häuser anderer hier geworfen? Probier es doch nochmal! Immerhin hast du an den Schatten bei der Hauswand gedacht; aber nicht bei der Türe; und das Fenster hat auch Zeichenfehler. Und Schlagschatten sollte noch nach rechts hin auf den Boden. Bitte mach unbedingt noch etwas dran!
Content: also komm, da gibt es doch so viel, was man in einen Content tun kann. Für Tips schau mal hier: Content-Thread im Forum: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 00:56
+1  
Austria001    
tut mir leid das is dir überhaupt nicht gelungen... die farben passen nicht und der frund ist zu klein, des schaffst sicher besser
12.03.2008 / 19:43
+1  
gelöschter Benutzer    
schon ein guter anfang.
der wuerfel ist grundsaetzlich schonmal isometrisch
nur das dach ist im hinteren bereich nicht gelungen.

leider hast du die schwarzen kontruen gelassen - nimm doch einfach farblich besser passende.

schatten hast du auch schon gut benutzt - aber nun ist die tuer (die ausserdem zu klein ist ->15bis 18pxl pro stockwerk und 6pxl pro meter hoehe, ergeben 12pxl fuer die tuer) zu grell

und ein haus hat nicht nur schatten, sondern wirft auch auf den boden einen schatten


ein content waer sicherlich auch schoen gewesen
02.07.2007 / 12:03
0  
gelöschter Benutzer    
Leider recht einfach und das dach wirkt ziemlich flach. Am besten schaust du dir nochmal das Tutorial an, dann kriegst du das bestimmt auch noch hin.
21.06.2007 / 16:15
-1  
Boba    
Ich finde das haus gut nur der content köntest du noch machen.
Aber sonst ist es gut
16.06.2007 / 12:59
+1  
broetchen    
ach nee komm das würde niemals so aussehen
14.06.2007 / 23:05
+1  
Boba
Der hintergrund könte noch weis gemacht werden und noch einige kleinigkeitn
14.06.2007 / 07:46
+1  
Boba
ccoooooooooooooooolllllllllll
13.06.2007 / 13:05
+1  
Boba
Ich finde das haus sehr gut für einen anfänger
13.06.2007 / 12:32
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige