Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Doch leider ist die Umsetzung schwach: die Bodenüplatte ist nicht komplett ausgefüllt. Es fehlen Schattierung, Schattenwurf und Details. Tarnfleck hast du recht gut hinbekommen.
Content ist kurz und bilderlos.
05.10.2011 / 20:01
+1  
BillRude    
Kein Boden , zu kleien Start/Landebahn. Kein Wunder das man so was in einer Stunde hinbekommt.
23.11.2008 / 19:09
-2  
parrox    
Nicht so der Krach, leider gibt es noch nicht mal Boden.
21.09.2008 / 12:54
+1  
SpeedFire    
Bauzeit eine Stunde
Das sieht man leider
10.06.2008 / 16:48
+1  
TheDome2010    
am besten fefällt mir die farbe... etwas klein
02.06.2008 / 16:27
+1  
Austria001    
Militär FLughafen?
das schaut aus wie ein bemalter schuhkarton mit straße
13.03.2008 / 17:13
+1  
Rana_Sapiens    
Also wirklich wie ein Militärflughafen sieht das hier nicht aus. Die Landebahn ist ziemlich kurz und außerdem Detaillos. Der Tower hat schon ne ganz gute Struktur und auch der Untergrund sieht nicht schlecht aus. Aber sowohl Tower, als auch Landebahn wirken wie hingeklatscht. Ich denke, mit etwas mehr Übung wirst du es ncoh besser hinbekommen, aber für den Anfang ist es erstmal nicht übel - wenn man es mit deinem ersten Gebäude vergleicht.
Nochwas zum Content: Da solltest du dringend nochmal was überarbeiten. Es verlangt ja keiner HTML, aber ein paar Bilder, Hintergrundinfos zu deinem Werk und vllt. ne Überschrift wären echt nicht verkehrt!
08.03.2008 / 20:43
-1  
AhornGras    
ganz nette idee, der content is au nich schlecht. die umsetzung is allerding noch etwas dürftig. der schatten fehlt und die kantenlinien sind unschön. insgesamt auch sehr schlicht. aber mit übung wird das bestimmt...ich bin auch noch nich so gut
03.03.2008 / 17:17
+1  
jans    
Idee: Für eine Fläche von 10x10 Metern etwas zu ehrgeizig.

Umsetzung: Ich sehe leider nur einen getarnten Schuhkarton und ein kleines Stück schmaler "Landebahn". Leider auch noch mit Konturen am Haus. Licht und Schatten fehlen auch noch und die Rasentextur ist doch noch sehr einfach.

Content: Hier fehlt aber noch viel.
28.02.2008 / 13:51
+1  
Sga1000    
Idee ist gut, aber die Umsetzung des Areals ist noch eintöhnig.
Eventwell noch eine Halle neben dem Turm wäre gut.
Content könnte auführlicher sein
24.02.2008 / 16:47
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige