Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Bild passt zwar vom Thema her in den Stadtteil, aber nicht von der Isometrie. Die fehlt nämlich. Der graue Boden ist auch nicht schön.
Der Content ist leer.
23.09.2011 / 16:47
+1  
Chiya    
Idee: nicht böse sein, aber die Idee gefällt mir wenig; auch wenn sie ja irgendwie nach Candy-Land paßt. Vor allem, weil die Kirschen praktisch in der Luft rumschweben und dann noch über grauem Boden mit einem wenig erkennbaren Dings drauf. Ja, Engel und Teufel sind recht kreativ ausgedacht.
Umsetzung: bitte bessere noch mal die Bodenfarbe nach mit einem Schatten. Und gib den Kirschen bitte Schatten auf der rechten Seite und hellere linke Seiten. Inzwischen bist du zwei Jahre älter und sicher auch reifer geworden; wäre doch schön, wenn die Zeichnung das auch reflektieren würde? Das Blatt wirkt leider nicht kreativ, sondern merkwürdig mit der hellen Kontur rund um den dunklen Innenteil. Aber das Schweben ist wohl noch immer das größte Manko...
Content: bitte gestalte deine Werke doch mit mehr Liebe und schreib deswegen auch was dazu! Du hast ja nicht mal den Standard-Namen des Werkes verändert Ich kann nur hoffen, daß du die Kommentare überhaupt liest...
01.08.2009 / 03:19
-1  
sismiss
two crazy cherries süss!
18.06.2007 / 18:56
-1  
gelöschter Benutzer    
ich finde die beiden echt knuffig.der schatte sieht echt gut aus
18.06.2007 / 18:34
+1  
alina-pia    
ich finde die grünen augen toll engel links teufel recht... süß
18.06.2007 / 17:57
-1