Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Bei der Umsetzung mangelt es an Schattierung und Schattenwurf und Details. Zudem sind einige Pixel noch zu entfernen.
Content fehlt.
24.09.2011 / 22:55
+1  
Neewaa    
Der Schatten müsste genau auf der anderen Seite sein und ingesamt könnte die Kirsche runder und fruchtiger wirken
21.05.2009 / 10:43
+1  
Hayato    
Die Idee ist garnihct mal so schlecht.
Aber die kirsche wirkt Flach, und der schatten ist in der falschen richting es geht von links nach rechts dunkler und nicht andersrum....
Schade dass du keinen Content hast, aber ich hoffe mal das da noch einer hinzugefügt wird
28.06.2007 / 17:34
-1  
gelöschter Benutzer    
lecker, alina!

23.06.2007 / 15:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee gut umgesetzt. Der letzte schliff ergibt sich noch durch eine Spiegelung an der kirsche und eine STruktur in dre Sahne.
21.06.2007 / 23:48
+1  
Tenkashi    
Idee: Naja ok die besste idee ist es nicht vorallem weil es so detailarm und schlicht ist.
Umsetzung: Falsch geshadet, keien schlagschatten,der stängel ist zu eintönig und der grün ton gefällt mir nicht so gut.
Du solltest mehr details machen und etwas sauberer arbeiten.
20.06.2007 / 22:22
-1  
sismiss
süss! toll gemacht
18.06.2007 / 18:56
-1  
gelöschter Benutzer    
eine sehr sehr scöne Kirsche
18.06.2007 / 18:33
+1  
maren    
ich werd bekloppt!!!!
du bist soooooo gut
18.06.2007 / 17:57
+1