Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
jannis_nf    
Cooles haus weiter so!!!!!
29.08.2011 / 11:37
+1  
tech-m-down    
In der Vergrößerung sieht man, dass das Werk recht gelungen ist. Warum hebt denn die Figur so verdächtig den Arm?
Schatten ist überall vorhanden, wobei das Werk insgesamt recht dunkel ist.
Das Bild wertet den Content eindeutig auf!
05.05.2011 / 17:28
-1  
Ethanol    
Ich finde die Idee interessant, aber ein wenig simpel ist es schon und die Oberfläche ist meienr Meinung nach nciht Ideal gewählt. Man erkennt fast kaum noch den oberen Würfel, wobei mir die Idee hinter der Oberfläche schon gefällt. Außerdem finde ich den Boden ein wenig undeutlich und schwer zu erkennen. Ansonsten gefällts mir.
Dem Content fehlt meiner Meinung nach noch das gewisse Etwas, wie zum Beispiel ne Überschrift zur Gliederung oder so. Es wrikt ncoh so wenig ansprechend.
21.09.2008 / 18:30
-1  
gonz    
merkwürdig.... aber interessant...

31.01.2008 / 20:21
+1  
gerste    
ja ich versteh das net,aber ich denke die skulptur und deren sinn gibt nur in deinem kopf sinn^^
28.09.2007 / 07:15
-1  
1Lys    
Schick schick...
19.08.2007 / 13:59
-1  
Mr. Black    
du hast es irgendwie mit verschmutzten objekten und nicht ebenen oberflächen, gefällt mir, wobei ich sagen muss der obere würfel ist fast nicht mehr als solches zu erkennen, vielleicht solltest du dort noch etwas an der farbgebung arbeitetn und auch die kanten etwas ervorheben...
29.07.2007 / 16:29
+1  
Keall    
Also das ist zwar etwas seltsam aber doch ansehnlich.Steckt ne gute Idee dahinter.Die umsetzung ist einfach krass,sieht seltsam aus und ist trotzdem irgendwie anziehend.Der kontent ist 1A.
26.07.2007 / 18:34
+1  
Numerobis    
Also die Idee mit dem Stapeln geometrischer Objekte ist etwas abgegriffen. Der Mensch daneben, versöhnt etwas mit der Idee.

Umsetzung finde ich gut, mit Ausnahme der Farbtöne die sind zu dunkel. Schön ist, daß der Untergrund ebenfalls gedithert ist und damit nicht so eintönig.

Beim Content keine Beschwerden. Einfaches und sauberes Layout und ein Bild. - Alles was ein Content braucht.
25.07.2007 / 22:50
+1  
Silverbeard    
Sieht gut aus, und für das Making-Of bekommst beim Content noch bissl was mehr ^^
18.07.2007 / 21:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige