Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Es sollte aber noch eniges verbessert werden: die schwarzen Ränder stören, das Haus ist zu niedrig. Der Schriftzug ist nicht ganz sauber.
Im Content solltest du eine vergrößerte Hausansicht einstellen (Imageshost nutzen).
26.09.2011 / 15:25
-1  
BillRude    
Die Idee ist gut doch leider hasst du es nicht gut umgesetzt. Zum Beispiel stört mich das leere Dach udn die schwarzen Striche (Konturen).
23.02.2009 / 17:37
-1  
Perforator    
Die Idee ist genial.
Die Umsetzung ist auch fehlerfrei.
Der Content ist noch ein bisschen unbunt.
19.01.2008 / 12:15
-1  
hidetomo    
Siet Irgendwie zu Einfach und Kindlich aus Idee Geht so
15.09.2007 / 12:34
+1  
Henne    
Ich finds eigentlich ganz in ordnung aber es ist noch ein bisschen schlicht...du hast zwar das gebäude schön farbig gestaltet aber es wäre mir lieber wenn etwas um die Häuser drum herum wäre (zumindest ein bürgersteig! sowas findet man hier aber oft darum nicht so viel abzug....)
26.08.2007 / 15:29
-1  
Albert_Einstein    
Das Haus ist ganz nett, aber ein bisschen zu einseitig. Der Content würde aber mit Bildern noch schöner aussehen.
24.08.2007 / 18:13
-1  
gelöschter Benutzer    
Nachbewertung: Also richtig toll wird der Content erst wenn du ein paar bilder reinsetzt.
11.08.2007 / 11:38
-1  
Tingeltangelbob    
Hast wohl jetzt ne´n content... das find ich gut
05.08.2007 / 18:45
-1  
Hayato    
Schade dass der content weg ist
Aber das Haus ist toll
Schön bunt gehalten und die Architektur ist auch nicht langweilig.. sieht irgendwie alt aus das ganze
Warum die Fenster zur kante immer heller werden versteh ich zwar nicht *gg* aber es sieht toll aus

17.07.2007 / 15:18
+1  
gelöschter Benutzer
Ich würd zugern wissen was da drin stand...
Aber na ja, das gebäude hat was, ist schön bunt gestaltet. nur den schatten könntest du vielleicht hinmachen an die rechte wand.
16.07.2007 / 22:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige