Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
1Lys    
Naja, ich denke hier passiert nichts mehr... also... naja schatten fehlen eben noch, aber sonst siehts gut aus!
25.10.2009 / 20:03
-1  
gelöschter Benutzer    
Das nenn ich arbeit...
24.01.2009 / 11:56
-1  
gelöschter Benutzer    
perfekt sehr gut^^

25.07.2008 / 12:01
+1  
lol48
das soll ein fluss sein??? die farbe is etwas zu grau. außerdem stimmt das dach und das haus was schief steht net überein (glaub ich)
13.03.2008 / 13:37
+1  
ThePrince
finde die Farben etwas matt, aber die Strasse is super, der fluss wirkt auch etwas zu grün und pampig... und noch n paar mehr schatten rein... aber is nich schlecht!!!!!
24.02.2008 / 22:19
-1  
gerste
also was nicht passt ist der teil wo des haus am rand von der straße steht...des nach hinten gestreckte,ist viel zu schmal im verhältnis zu den straßen ,da könnte niemand drin wohnen...
19.09.2007 / 12:20
-1  
aNTiX
ich würds auf jeden fall ändern ... das sieht optisch verzogen aus, auserdem harmoniert diese überspitze ´hausecke gar nicht mit dem gesamteindruck (oh wie weise gesprochen)
29.08.2007 / 14:10
+1  
Tingeltangelbob
abba die straße is schön so... also am besten dort gar keine häuser.... weder rechtwinklig noch isometrisch... abba musst du wissen...
28.08.2007 / 15:35
+1  
Tingeltangelbob
jo... ich würds echt ändern... das projekt is so schön bis auf diese stelle... was hast du mit ins projekt intriegriert gemeint??? ich bin dabei... abba schreib mri erst was es zu tun gibt...
28.08.2007 / 15:32
+1  
gelöschter Benutzer
Sieht grad so komisch aus weils isometrisch ist. Die linien sind paralell. Ich überleg ob ichs durch de gestaffelte rechtwinklige Häuserkette ersetze.

26.08.2007 / 12:34
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige