Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Anakinsith    
Was hat ein menschärgerdichnicht männchen in Chesstown zu suchen ?
Issieht n´ bissel langweilig aus und hätte noch ne´ani haben können. unten issess jedenfalls zu dick .
die idee kann jeder haben und besonders spannend oder herausragend siehts nich aus
30.04.2010 / 15:35
+1  
Illtras    
gute idee aber der verlauf ist nicht so gut. versuche es nicht mit linien sondern mit ne art schachbrettmuster.
19.06.2009 / 19:51
+1  
Kingji    
langweilige idee und besonders gut find ich siehts auch nicht aus
05.06.2009 / 11:54
+1  
_Odie_    
naja! war das eine idee? oder wusstest du nich was du pixeln sollst und hast dann das genommen? und das männchen ist unten viel zu dick und im gegensatz oben zu dünn das musste noch ändern! vll wireds noch was!

viel glück!

mfg.
26.07.2008 / 08:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Kann jeder Pixeln langweilig einfallslos kein content nix einfach naja und so wirklich spannend un schön isses au net
02.04.2008 / 21:19
+1  
kaipi
nicht schlecht. Mensch-ärgere-dich-nicht habe ich immer gerne gespielt. passt sehr gut auf diesen Grid.
08.01.2008 / 04:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Warum auch nicht? An und für sich aber keine zu großartige Idee.
Die Umsetzung finde ich nicht gelungen. Das Teil ist schlecht von der Form von den schatten und hat keine Reflexion.
19.08.2007 / 18:28
+1  
roblala    
Dieses mänchen sieht am boden nicht grade runde aus
aber sonst ist die idee doch super ^^
30.07.2007 / 09:56
+1  
Tingeltangelbob    
Neu Idee... nur leider wenige details
07.07.2007 / 18:30
+1  
Vergil    
Super Idee und die Umsetzung stimmt auch, aber der Content ist nen bisschen knapp.
25.05.2007 / 12:00
+1  

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige