Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
parrox    
schließe mich da jans an. hier kann noch einiges optimiert werden, wobei isometrie weitgehend beachtet wurde.
12.01.2009 / 22:12
-1  
jans    
Idee: Keine Macht den Drogen. Ne Polizeirazzia wäre dazu noch schön gewesen.

Umsetzung: Vorweg ein dickes Lob: Du hast dich sehr viel um Details gekümmert. Leider stimmen deine Maßstäbe nicht. Auch mit den Farben solltest du noch etwas üben. Die Kontraste deiner Texturen sind noch viel zu stark. Auch die schwarzen Konturen an dem Transporter sind schlechter Stil.

Content: Hier könnte es doch etwas mehr sein.
28.02.2008 / 17:10
+1  
Hendrik_Hanke    
Also die Idee find ich spitze, habe noch keine Hanfplantage gesehen. Die Umsetzung ist gut, aber nicht perfekt, man hätte vielleicht eine Animation einbauen können wie dein Hanf wächst. Der Content ist leider viel zu kurz geraten und sollte überarbeitet werden.
03.02.2008 / 16:17
-1  
_Homer_    
Die Idee finde ich gut.
Deine Umsetzung gefällt mir auch aber du könntest das Haus ja nochmal verbessern, indem du mehr Schatten einbaust.
15.09.2007 / 12:08
-1  
gelöschter Benutzer    
Umsetzung: Die Umsetzung ist dir gut gelungen, detailreich.. allerdings ist der Maßstab zu klein geworden..

Content: Ein wenig kurz geraten. Du brauchst wegen der legasthenie nicht scheuen ausführliche Contents zu schreiben, im Zweifelsfall lass sie dir doch Korrektur lesen
22.08.2007 / 21:42
+1  
hiseldisel    
Nette Idee dafür gibt es 100%
bei der umsetzung naja fehlt mir eigendlich der Schatten so wie die Saubere Linien führung.
Contend ist irgendwie viel zu trocken.
15.08.2007 / 12:47
+1  
Numerobis    
Eine lustige Idee.

Die Umsetzung ist sehr detailreich aber noch etwas unsauber, was die Texturen und beispielsweise die Begrenzungslinien der Lastwagen-Stellplätze angeht.
Besonders die Pflanzen müßten deutlicher dargestellt werden, mit mehr Grüntönen schattiert. Zugegeben eine schwierige Sache.

Den Content könnte man auch mit Bildern auf ein bißchen mehr Gesamtvolumen anwachsen lassen.
29.07.2007 / 14:41
-1  
1Lys    
Leider etwas wirr durcheinander, sonst ok...
22.07.2007 / 00:36
+1  
Tingeltangelbob    
Wettbewerbs-Bewertung Forum-Thread:1299

Idee: Coffeshops gibts viele abba Hanfplantagen eher noch nich
Umsetzung: naja ganz okay auch wenn die männchen ein bisschen klein sind
content: naja steht nich viel drin
12.07.2007 / 11:58
+1  
Tingeltangelbob
Das Hanffeld selbst sieht cool aus und die Mauertextur gefällt mir... nur das männchen vorm haus is ein bisschen zu klein
25.06.2007 / 12:15
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige