Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Kingji    
nicht sehr detail reich
13.06.2009 / 09:24
-1  
gelöschter Benutzer    
Interessante architektur aber das fenster kommt nicht raus, zaun ist zu grob!
26.06.2007 / 01:04
-1  
Chiya    
Idee: super fürs erste Haus. Warum hast du schon über ein halbes Jahr kein weiteres Haus probiert?
Umsetzung: das rechte Fenster ist zu hell für die Schattenseite. Schöne Textur am Dach, schöner Schornstein (sitzt unten rechts nicht schräg genug am Dach, sollte so schräg wie der Dachwinkel selbst sein), bißchen großer Zaun ^_^ Ansonsten sehr schön gemacht. Mit farblich angepaßten Konturen statt der paar schwarzen Linien fände ich es noch viel cooler!
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 17:15
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Rosewood umgezogen!
sorry, paßt nicht nach Chesstown (Schachspiel-Stadtteil)
03.07.2006 / 17:12
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Sieht nicht übel aus Content ist noch sehr wenig... Schatten unterm Dach fehlt noch deutlich, das Blau oben ist zu hell. Auch das Fenster rechts ist zu hell - bitte dunkle das noch ab. Ich finde es eigenartig, daß um den Garten herum noch ein grauer Geweg frei ist, und auch ist seltsam, daß die Textur am Dach nur vorn und nicht hinten ist. Die schwarzen Konturlinien hinten sind nicht schön, mach doch mal dunkelblaue draus! Das Fenster hinten wirkt auch zu hell eigentlich. Die Grünstreifen neben dem Weg auf dem Asphalt machen irgendwie keinen Sinn, kann man die nicht einrahmen?
03.07.2006 / 17:11
+1  
gelöschter Benutzer
fürs erste werk sieht man das du dir mühe gegeben hast und wenn du noch ein paar updates machst wird es sicherlich sehr gut
01.03.2006 / 20:33
-1  
gelöschter Benutzer
so billig ist die bude gar nicht...
vllt. solltest du den schatten an der rechtn wand etws besser herausarbeiten...die fenster etwas dunkler...

die farbgestaltung gefaellt mir
das dach ist auch gut geworden!
16.02.2006 / 13:52
-1  
gelöschter Benutzer
für den anfang ganz gut ^^
24.11.2005 / 16:39
-1  
gelöschter Benutzer
nettes kleines Haus!!!
10.11.2005 / 23:20
+1  
beeblebrox
sind das solarzellen vorne aufm dach? dann gibz gleich extra-umwelt-punkte!
09.11.2005 / 12:56
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige