Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Dein erstes Werk. Ein durchaus akzeptabler erster Versuch. Texturen und Details fehlen noch.
Content braucht noch eine Vergrößerung, ist sonst aber in Ordnung.
26.08.2011 / 22:54
-1  
TheDome2010    
recht gute idee aber net janz perfekt umegestzt
01.06.2008 / 15:29
+1  
werderfan2012    
hübsches häuschen ist das muss ich sagen nur content könnte bilder vertragen
01.06.2008 / 15:19
-1  
patsimm    
nya ich finde, dass es nicht dein bestes werk ist... aber was will man vom ersten schon erwarten???
15.04.2008 / 18:45
+1  
Austria001    
naja würfel mit dach, standart eben
21.03.2008 / 13:09
-1  
Tingeltangelbob    
dein Werk hat ja nun einen Content... den werd ich dann auch mal bewerten... also eigentlich ganz nett, aber noch nichso schön gestaletet... könnteste viell noch was mit bildern oder HTML rausholen
29.01.2008 / 12:00
-1  
gelöschter Benutzer    
ups sry bewertung vergessen ^^
und was ich au noch sagen wollte.... ist ja das erste werk also für den anfang garnicht schlecht
18.12.2007 / 16:27
+1  
gelöschter Benutzer
die idee ist nicht ausergewöhnlich....
bei der umsetzung gefällt mich die transparens der fenster gut.. wobei das einen fenster im vergleich zur tür zu weit oben ist.... udn das großen fenster evtl etwas dicht an der wand endet... wirkt daher etwas komisch....
außerdem hätte ich das haus glaub ich nicht unbedinkt auf die grenze gesetzt....
und der schatten kommt immer von oben links, somit ist der schatten falsch....
der content ist etwas leer und es is von einem 'wurstladen' die rede... meiner meinung nach sieht das haus zwar nicht nach einem laden aus .... aber egal
vielleicht könnteste im content noch ergänzen die bauzeit verwendetet programme usw.
lg
laura
18.12.2007 / 16:26
-1  
Zschopauwand    
ist wahrscheinlich dein erstes haus??? die idee is nicht schlecht, da es i n pp wenig solche wurstläden gibt ^^
die schatten aber sind verkehrtrum gepixelt!!
ändern das plz noch um
content ist noch etwas kurz geraten.
05.12.2007 / 17:42
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht für den anfang. Negativ ist die kleine Tür zum Fenster im Verhältnis. Man erkennt am gebäude nicht dass es ein Wurstladen ist.
Das dach braucht noch ziegel. Zudem kommt das licht von der falschen seite. Tipp: Einfach spiegeln.

Für den Contetn kannst du dir mehr mühe geben.
02.10.2007 / 16:15
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige