Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
ich mag kein rosa
25.05.2010 / 17:04
+1  
Kingji    
die idee ist gut find die formen schön
schwarze outline ist ein no go in pp also in anderer farbe machen
baum ist ein 0815 baum von den vorlagen und die blumenkästen sind zu flach außerdem fehlt noch schatten auf dem rasen
31.05.2009 / 09:19
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Gras ist leider einfarbig!Und der Content ist total idiotisch!TIPP:Verbessern!!!!
22.12.2008 / 21:23
+1  
jans    
Schön für deinen ersten Versuch. Das Haus sieht nach eboy-Style aus. Das passt nicht ganz nach PP. Der Stil erklärt auch das Fehlen von Schatten. Der Maßstab der Eingangstür ist noch etwas falsch. Versuch es doch noch etwas zu verbessern.
21.02.2008 / 09:17
-1  
Jeffrey    
Das gefählt ist sehr nett aber die türen habe alle eine andere größe und die garage müste ein größere öfnung haben und es fehlt ein schatten
09.09.2007 / 22:42
-1  
Saiura    
Die Idee,vorallem die Architektur sind schon recht gut geworden.Nur bei der Umsetzung gibt es ein paar Dinge,die du verbessern könntest.Da wären die Schatten,die auf dem Boden fehlen,dann wäre es schön,wenn der Rasen etwas plastischer werden würde,d.h. nicht so einfarbig und auch nicht so grell.Ansonsten ist das schon nicht schlecht.
08.07.2007 / 14:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Hübsches Haus, passt auch zum stil vom baum. Dennoch würde ich auf dem Boden schatten wergen lassen. Das gras ist zu grell und zu einfarbig!
05.07.2007 / 23:59
-1  
didiwerdau    
Die umsetzung ist schon sehr gut. mich stören nur der blitz auf den fenstern (zu übertrieben irgendwie) ,die farbe der fenster im schatten (solltest die andere fensterfarbe nur abdunkeln und kein anderes Blau verwenden) und die grelle Farbe des Rasens (etwas natürlicher bitte). Und türen sind im vergleich zu den fenstern zu klein. Die tür auf dem dach passt vier mal in die fensteran der front.
04.07.2007 / 14:44
+1  
kalteangst    
Die Idee ist normal !
Und die Umsetzung ist echt gut ! nur der Baum stört mich !
03.07.2007 / 17:51
+1  
Tingeltangelbob    
Das Wasser im Pool ist gut geworden aber die Rasenfarbe ist zu Hell... auch schatten hast du keine gemacht... klick einfach auf dat blaue und du bekommst einen schönen Schattenlehrgang: Forum-Thread:427
03.07.2007 / 11:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige