Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu, ein kleines Geschäft. Ein Detail, das mir gefällt, ist vorhanden: die Auslage vor dem Geschäft. Sonst ist leider nichts besonderes zusehen. Kundschaft gibt es keine, das Dach ist leer.
Content braucht Bilder und ist kurz.
09.04.2012 / 03:03
+1  
Perforator    
Alles in allem ganz okay, aber das Dach ist noch ziemlich kahl.
02.11.2007 / 22:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolles haus, aber auch hier empfinde ich das dach in der gleichen farbe wie die wand als ungeschickt. Der farbunterschied zwischen beschienener und schattenwand ist meiner meinung nach zu krass.
01.07.2007 / 19:26
+1  
dejones    
idee ist ganz inordnung das einzigste was an der umsetzung zu bemängeln ist ist das dach

01.07.2007 / 16:31
+1  
YourGrandma    
Schöne details! Sieht hübsch aus! könnte noch was aufs dach!!
01.07.2007 / 14:22
+1  
1Lys    
Hübsch, aber der weg muss viel dunkler sein!
Content dürfte mehr sein
01.07.2007 / 02:22
-1  
gelöschter Benutzer    
korrektion : der fehler gefällt mir nicht
01.07.2007 / 00:49
-1  
gelöschter Benutzer
vergessen punkte beim content zu geben ^^
01.07.2007 / 00:44
-1  
gelöschter Benutzer
Idee:
es gibt viele Läden also bist du nicht der erste ^^

Umsetzung:
Also bei der Farbwahl solltest du nicht zu grelle farben nehmen, dein Rot zu grell, das Blau auch.. der Dach ist detaillos und der mann sieht naja geht aus ^^. was mir gefällt ist das du keinen standert boden hast ^^ achja und der isometrie fehler..

Content
joh.. da gehört ne geschichte zum haus. Schreib einfach nen quatsch rein ! irgendwie irgendwas wer gründer ist warum das haus gegründet worden ist
01.07.2007 / 00:44
-1  
kalteangst    
Die Idee ist interessant, aber nicht so neu !

Die Umsetzug ist echt nicht schlecht !
Sehr gut gepixelt !
Nur, ich finde du hast zu helles Blau benutzt und da ist kein schatten (ist aber vllt da, sehe ich aber nicht)
Ein paar Sachen auf dem Dach wären gut (lass dir etwas einfallen)

Der Content ist wieder einmal sehr kurz !
Du könntest viele Sachen sagen (eine Geschichte,..)
30.06.2007 / 23:00
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige