Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein britisches Haus. Nette Idee. Allerdings erinnert mich das Haus an ein Standard-Haus. Zudem ragt es über den Grundstücksrand hinaus, andere Teile der Bodenplatte sind hingegen gar nicht aufgefüllt, sondern transparent.
Entferne die schwarzen Linien um die Tür, das Garagentor und die Fenster sowie auf dem Dach.
Content ist zu kurz, eine Vergrößerung wäre schon ein erster Anfang zu mehr Punkten dabei.
19.08.2011 / 16:26
-1  
Cruelar    
Idee: Nunja... Ein Haus mit britischer Flagg aufm Dach ... schön und gut, und sonst? Kriegt von mir aber nen GB bonus, dem Vaterland zu Ehren.
Umsetzung: Kurz: Grauenhaft. Die Fenster sind falsch gepixelt, das Haus schwebt, die vorhandenen Schatten sind übertrieben. Die Flagge "hat was", aber das wars auch.
Content: erm ... kommentarlos. So viel "Abneigung" gegenüber dem Pixeln ... dann sollte man es gleich lassen.
27.08.2010 / 17:52
-1  
rewq    
ein haus mit einer englischen flagge nun wenns so sein soll. leider ist die flagge das einzige was hier gut aussieht. Das haus schwebt, jedenfalls ist kein schatten vorhanden.
12.03.2010 / 01:02
0  
gelöschter Benutzer    
Wow, sieht echt cool aus, die GB Flagge auf dem Dach gefällt mir am besten, die Idee ist gut, die Umsetzung ist fast perfekt, nur der Content ist ein bisschen zu leer.
Aber auf jeden Fall top, tausend mal besser als meins.
17.08.2009 / 17:09
-1  
TheMan    
Die Flagge ist echt supi, der Content halt ziemlich mager.
04.02.2009 / 20:41
+1  
Hogan_22    
Die idee ist gut
Nur die Windschiefen fenster stören Wirklich!
Und leider steht dass haus auch zur hälfte auf der straße... bisauf die zwei sachen aber nicht schlecht
Nunja und der Condent....
24.05.2008 / 02:35
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist super aber die umsetzung nicht, weil die fenster haste echt "verpixelt"
09.01.2008 / 20:52
+1  
Jeffrey    
Ich liebe england ^^
09.09.2007 / 17:13
+1  
sismiss    
britian forever...cool gemacht!
27.08.2007 / 15:11
+1  
Zerop60    
mmh ich mag leider nicht england aber trpotzdem gut
24.08.2007 / 20:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige