Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Leider sind nicht alle Linien korrekt Isometrsich (beim ersten Werk aber nicht so schlimm) und auch das H auf dem Dach mit dem Kreis nicht.
06.12.2012 / 15:16
-1  
tech-m-down    
Isometrisch ist der Knast nicht. Zudem zu niedrig, wie mir scheint.
Die schwarzen Ränder stören.
Die Animation ist in Ordnung.
Content könnte besser sein, z.B. mit vergrößerter Ansicht.
05.09.2011 / 12:21
+1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail. Ausführliche Erlärung der einzelnen Punkte

Umsetzung
Isometrie: Fehlerhaft
Texturierung: nicht vorhanden
Detailgrad: Gering
Maßstab: passt
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Sehr Gering
Schlagschatten: vorhanden
Schattierungen: vorhanden

Content
Text: Zu wenig
Layout: Verbesserungswürdig
Bilder: nicht vorhanden
Making Of: nicht vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
15.08.2010 / 23:10
+1  
Chiya    
Idee: einfache Architektur, aber das ist normal für ein Erstwerk; da muß erstmal noch geübt werden. Die Farbwahl gefällt mir allerdings nicht, der Maßstab ist ziemlich winzig, und die Animation ist verzichtbar; da hätte dir ruhig was Kreativeres einfallen können. Nach all der Zeit wäre eine Überarbeitung eine feine Sache
Umsetzung: Schatten sind auf der richtigen Seite, Schlagschatten vom Aufsatz am Dach (der ruhig richtig isometrisch sein dürfte) könnte beim Blinken vom Licht neutralisiert werden und ist auch kein grober Fehler. Allerdings: das H am Dach ist eindeutig zu frontal und nicht isometrisch, auch der Kreis ist noch zu hoch (in Isometrie sollte der Kreis nur 50% wie breit sein).
Content: zum Thema Gefängnis könnte man aber schon eine ganze Menge mehr schreiben! Auch Bildmaterial sollte wohl nicht schwer zu finden sein. Das Making-of ist ein Betrug; da gehören Entstehungs-Schritte deiner Zeichnung hinein, keine Kopie zum Erschwindeln von 50 PPCs
30.08.2009 / 18:04
+1  
Perforator    
Das Gebäude ist okay, aber das zeug auf dem Dach ist nicht isometrisch, und Schwarze Konturen sind nicht so dolle...
Der Content ist viel zu kurz, wir wäre es wenn du mal was über das Gebäude schreibst, und vielleicht ein paar Bilder reinpackst.
05.01.2008 / 19:19
+1  
gerste    
des H müsste noch verzogen werden
30.08.2007 / 00:05
-1  
AndreR    
Würdest du jetzt noch das H in die Isometrie drehen...
09.08.2007 / 23:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee
Ich sah glaube ich öfters ein knast, auch wenn frauenknast ^^

Umsetzung
ist noch so lala aba das erste was du hochgeladen hast, also
die konturen sind noch schwarz, es sieht cooler aus wenn vorne die konturen heller sind als die umgebende Farben und die hinteren ganz weg sind, nicht alles ist so ganz isometrisch (das H, der Kreis, der lüftungsschacht oda was das sein soll ^^)
deswegen sry, kannich nicht viel gut bewerten..

Content
Ich sag ja immer das soetwas hinein gehört, aber es gehört noch die Inspiration rein, eine Geschichte hinein, das ein oder andere bild vll.
08.07.2007 / 15:28
+1  
kalteangst    
ich gebe dir jetzt 1.5 Punkt für den Content !
08.07.2007 / 13:50
-1  
gelöschter Benutzer    
wackelt irgendwie das eine fenster...
06.07.2007 / 15:24
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige