Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Pyramden hab ich schon eine ganze Reihe Gesehen, aber das ist die Beste: Texturen sind vorhanden, sogar ein Eingang (der ist allerdings leicht unisometrisch). Allerdings stört mich der zu starke Schatten, den du einfach mit dem Füllwerkzeug gemacht hast und vergessen hast, dass du auch die kleinen Pixel nachdunkeln solltest. Auch die Schwarzen Linien stören.
10.02.2013 / 15:00
-1  
tech-m-down    
Pyramiden sind nun keine neue Idee mehr.
Die Umsetzung ist farblich stimmig. Doch die schwarzen Ränder stören. Die Palme wirft keinen Schattenwurf, die Pyramide einen sehr dunklen.
Details fehlen vor der Pyramide.
Content ist etwas informativ, aber es fehlt eine vergrößerte Ansicht des Pixelwerks.
07.09.2011 / 20:05
-1  
gelöschter Benutzer    
Moment so wollt ichs bewerten
10.12.2007 / 18:53
-1  
gelöschter Benutzer
Pyramiden gibts wie sand in der wüste, deine gehört zu den einfacheren unspektakulären, daher nicht so gut die idee.
Umsetzung ist mir zu einfach. Besonders der boden ist sehr merkwürdig gepunktet, Die kopierte palme sieht seltsam aus. MAch die dunkle linie weg und pixelsteiintextur.

Cotnetn ist nicht gerade lang, sollte auch ncoh etwas optisch aufgepeppt werden.
10.12.2007 / 18:52
+1  
hiseldisel    
ist sehr gut nichts zu mekern
10.10.2007 / 18:43
-1  
Rabe    
Die umsetzung war gut und die Idee auch
03.09.2007 / 15:33
+1  
sismiss    
cool! jetzt hab ich urlaubfeeling
27.08.2007 / 15:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Joa gefällt mir gut umsetzung is dir gut gelungen(nach deinem 1.werk der turmgabel )

Content is auch gut, könnte aber n bissl ausgereifter sein
26.08.2007 / 23:50
-1  
Bassrider    
du hättest viel mehr details einbauen müssen und die palme is nich richtig transparent, aber schatten ist gut
30.07.2007 / 00:15
-1  
Numerobis    
Nun, Pyramiden hatten wir ja schon reichlich, und dann paßt diese hier gar nicht zum Grid

Umsetzung ganz passabel, der Boden könnte besser gestaltet sein, aber der Schatten und die Farben sind gelungen.

Content ist ok, aber etwas farblos. Ich vermisse Angaben über Bauzeit und Werkzeuge.
29.07.2007 / 14:29
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige