Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Häuschen, zwar nicht so ungewöhnlich, aber besser als gar keine Variation.
Schwarze Linien stören, Farbgebung seltsam.
Einige Details wie Dachstruktur und Efeu werten das Haus auf.
Content mager.
31.05.2011 / 22:57
-1  
rewq    
schatten fehlt und die hell blaue farbe ist garnicht mein ding.
12.03.2010 / 01:20
+1  
TheBoy    
*hust* wenn ich krank bin schau ich mal bei deiner apotheke vorbei richtig cool schön gepixelt Content vllt. bilder usw.
23.08.2008 / 14:13
+1  
gelöschter Benutzer    
naja idee ist ganz ok aber man erkennt nicht das es ne apoteke sein soll.
die farben sind meiner meinung nach zu grell...
schatten auf der rasenfläche fehlt...
content nunja scheint nicht fertig zusein, wobei das haus schon eine ganze weile so ist...
lg
enny
01.03.2008 / 10:59
-1  
Perforator    
Nette Idee.
Umsetzung ist auch okay, aber die schwarzen Konturen stören.
Content kurz und bilderlos, also nicht ganz so toll.
02.11.2007 / 22:37
-1  
Hayato    
also der content ist ja wirklich nicht gut geworden
aber ihc finde die idee klasse und die umsetzung eigentlich au´ch aber du könntest ein paar konturen und noch details hinzufügen
14.07.2007 / 16:41
+1  
Saiura    
Die Idee ist nicht schlecht,aber auch nicht das wahre.

Bei der Umsetzung kann noch einiges verändert werden.Da wären die Strukturen für Haus und Dach,damit es nicht mehr so platt aussieht.Dann könnten noch ein paar Details eingebaut werden.

Der Content ist zu leer.
06.07.2007 / 20:08
-1  
didiwerdau    
Keine schlechte Idee für das erste Haus. Hast es eigentlich auch ziemlich gut gemacht. Die Schatten auf dem Dach hast du gut gemacht. Auf dem Boden haste ihn aber vergessen. Ausserdem fehlen n paar fenster. Wenn du also noch n bissl weiter dran arbeitest, dann wirds noch richtig gut.
04.07.2007 / 09:16
-1  
drancerle
erster versuch, naja... mal schauen ^^
03.07.2007 / 11:21
+1  
Tingeltangelbob    
und da is auch schon ein content... also bewerte ich neu
03.07.2007 / 11:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige