Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Werk ist an sich schon ganz nett geworden. Kleine Fehler in der Isometrie gibt es aber noch, zudem fehlt der Schattenwurf. Die schwarzen Linien solltest du entfernen.
Mehr Details, z.B. Passaten oder ein Sitzgelegenheit, wären schön.
Content braucht noch ein Bild.
05.09.2011 / 12:22
+1  
Illtras    
idee ist schonmal nicht schlecht. leider gefällt mir die umsetzung nicht sooo besonders. die schwarzen linien würde ich mit nderen farben ersetzen, das wirkt natürlicher. und die isometrie am bogen stimmt leider uch nicht so genau. auch ein wenig texturenarm dein bahnhof. aber die größte frage stellt sich mir. was tut ein bahnho auf nem grid ohne gleise

content enthält nette infos aber könnte auch mehr drinnen stehen. wie zb das programm mit dem du gearbeitet hast, die dauer…
06.09.2010 / 13:56
-1  
Chiya    
Idee: tolle Architektur, nur noch wenig Details auf dem Platz davor. Interessante Farbwahl. Aber warum dasselbe Grün von Zaun und Wand? Unterschiedliche Farben fände ich interessanter
Umsetzung: die Schatten sind leider auf der verkehrten Seite - rechts sollte das Grün dunkler sein als links" Schlagschatten sind mal ausnahmsweise bei dieser Architektur verzichtbar; aber auch der Zaun sollte doch bitte links heller sein. An deiner Stelle würde ich auch den vorderen Teil über der Tür nochmal überarbeiten, denn die Rundung wirkt so, als würde sie sich etwas zurückneigen. Auch wäre es nicht übel, wenn du die Schrift nochmal überarbeiten könntest. Die schwarzen Konturen sind natürlich Geschmackssache, ich persönlich fände eine andere Streben-Farbe schöner; denn Schwarz wirkt direkt im Licht einfach seltsam...
Content: schön ausgedacht, auch wichtige Informationen sind dabei. Das Making-of ist ganz toll. Nur im Content fehlt dann noch Bildmaterial und Informationen, warum du dich für diese Architektur entscheieden hast - und was die zwei dunkelgrauen Striche auf dem Platz bedeuten
30.08.2009 / 17:55
+1  
agneau    
mehr bahn braucht der mensch!
10.06.2008 / 12:19
+1  
Hendrik_Hanke    
Eine klasse Idee, aber ich finde die Umsetzung ließe sich verbessern. Das PixelBahn begradigen und das Glasdach passt nich ganz zu dieser Wand über dem Eingang. Lässt sich noch perfektionieren denke ich.
03.02.2008 / 16:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Richtig gute Idee und die Architektur gefällt mir auch, aber das Dach und der Schriftzug sind wirklich sehr verbesserungswürdig. Aber du hast eine gute Basis, da kannst du drauf aufbauen.
31.07.2007 / 11:53
-1  
Numerobis    
Die Idee ist gut, allerdings sind auf dem Grid keine Gleise in der Nähe

Bei Der Umsetzung gibt es kleinere Probleme, wie die nicht ganz gelungene Rundung der Südfassade. Diese wirkt als würde sie nach hinten kippen. Auch die schwarzen Konturen würden farbig besser wirken und der Vorplatz könnte Textur vertragen.

Der Inhalt des Content (furchtbar diese Dopplung mit den Anglizismen) ist noch etwas dürftig.
29.07.2007 / 15:15
+1  
gelöschter Benutzer    
schön, aber komisch
06.07.2007 / 15:21
-1  
didiwerdau    
schau mal im Forum unter turorials. Da gibt es eins über das Erstellen von Bögen. Vielleicht hilft dir das. jetzt sieht der Bogen vorn viel größer als das Dach aus. is auch noch nich so richtig.
06.07.2007 / 09:34
-1  
Verleihnix
Ich hab's geändert
05.07.2007 / 19:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige