Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Werbeschilder gibt es viele auf PP, die Idee ist nicht neu.
Die Umsetzung ist akzeptabel. Die Werbung ist gelungen. Schattenwurf fehlt.
Content ist nicht sehr umfangreich.
05.09.2011 / 12:15
-1  
Chiya    
Idee: hm, ich mag ja Schilder wirklich gar nicht. Auch wenn dieses wenigstens eine nette Zeichnung drauf hat und keine Markenwerbung Bißchen mehr Details am Gras wären gut!
Umsetzung: ich finde die Rahmen und Ständer zu dünn. Auch fehlt noch der Schlagschatten. Und ist das S nicht ein wenig zu niedrig gegen die anderen Buchstaben?
Content: oh, da könnte man doch so viel mehr schreiben! Auch eine Vergrößerung des Bildes und anderes Material wäre fein. Das Making-of ist eigentlich gar keins - da zieh ich dir Punkte dafür beim Content ab
30.08.2009 / 16:59
-1  
Kingji    
content ist nix
für 10 minuten gibts auch nicht viele punkte
wiese sieht doof aus der schatten ist komisch
05.06.2009 / 11:56
+1  
xqf23    
nette idee sieht auch gut aus
03.11.2007 / 17:33
-1  
hidetomo    
Tolle Idee Wizig gemacht SChön
15.09.2007 / 00:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Nun ja die wiese ist nichtmal schlecht aber etwas Dunkel. Ein schatten fehlt.
16.08.2007 / 17:38
+1  
Acias    
COntent is zu mager ( ja ich weiss das da nicht viel hinkan)
Idee ist nicht so absulut der hammer.
DasdasSchildhintenzu schwarz wird ist unlogisch
14.08.2007 / 00:19
-1  
Numerobis    
Nette Idee für ein kleines Feld, aber Schilder gab's ja auch schon recht häufig.

Was die Umsetzung angeht so erschließt sich mir der Sinn des Schattens auf der rechten Seite nicht. Soll das eine Rundung sein? Wenn ja warum ist die nur auf einer Seite. Die Wiese unten drunter hat zwar mit den Blumen Details aber keine gute Textur.
29.07.2007 / 14:49
+1  
gelöschter Benutzer    
nettes schild
allerdings sehr gross, wenig aufwendig und nix besonderes
selbst die bluemchenwiese reisst da nis mehr raus

auch der content koennte noch gern erweitert werden.. wofuer macht es denn werbung?
18.07.2007 / 19:57
+1  
Rana_Sapiens    
Also das dürfte jetzt wohl das tausendste Werbeschild hier sein... naja, vielleicht gibt's auch erst 500 davon aber ich finde das sind genug. Das Bild geht so aber es fehlt eindeutig ein Schattenwurf und so richtig 3 Dimensional wirkt es auch nicht. Wirkt eher platt. Da hätte man auch noch mehr Details ranmachen können, so z.B. ne Beleuchtung für die Nacht oder sowas. Der Content ... naja, es wäre eine Beleidigung für alle Contents, das Content zu nennen! Du hast zwar schön deine Programme und Zeit angegeben aber ansonsten steht da nur in einem Satz, was man sowieso auf den ersten Blick sieht Da solltest du ehrlichgesagt nochmal ran!
13.07.2007 / 12:08
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige