Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nette Idee, aber schwache Umsetzung.
Ich meine, eine Rampe zu sehen, keine Treppe. Ich erkenne nämlich keine Stufen.
Details fehlen.
Content ist sehr kurz.
07.09.2011 / 19:06
+1  
popel
Gutes haus wieter so
28.08.2011 / 17:29
+1  
abida8    
Die Treppe führt gegen eine Wand. Die Linien der Treppe sind nicht vollständig gezeichnet. Und auf der Treppe könnte noch ein Schlagschatten sein, glaub ich.
13.11.2007 / 14:12
-1  
walternummerdrei    
hm... naja... gute idee, um wenig machen zu müssen
leider siehts so aus, als wenn die treppe gegen eine wand führen würde, da musste vielleicht noch ne öffnung machen!
und das ganze sieht so flach aus, irgendwie fehlt die stufenoptik...
naja.
04.11.2007 / 09:57
+1  
Numerobis    
Ja die Treppe, Unterführung, Tunnel gab's schon häufig.

Diese hier ist relativ sauber gezeichnet, aber die 4 verschiedenen Farben und leicht unregelmäßigen Abstände der Stufen machen sie nicht zu einer Besonderheit im Vergleich mit den ähnlich angelegten Bauwerken.

Content ist praktisch nicht vorhanden.
11.07.2007 / 13:48
-1  
Tingeltangelbob    
Naja is ja nix besonderes... mehr gibts nich zu sagen... nur noch: gewöhn dir an mehr details zu pixeln
10.07.2007 / 21:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht mehr neu, das gabs schon mal. Da kannst du nur noch punkten indem du z.B. ein Männchen dazu pixelst oder sas anderes. Kleiner fehler: am rand der Stufen müsste die Schräge eine Treppe entsprechen, d.h. gezackt sein.
09.07.2007 / 23:29
+1