Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine schöne Kirche, klein ist sie, aber gefällt mir. Erinnert mich an manch andere Kirchen hier in PP.
Die Farbgebung ist außergewöhnlich. Der Rasen ist mit Blümchen übersät, doch mehr Details wären schön.
Content hat Vorlagenbild, es fehlen noch eine Vergrößerung und Absätze im Text.
07.09.2011 / 19:05
-1  
popel
Gutes haus wieter so
28.08.2011 / 17:29
+1  
Leberwurst    
der Rasen ist auf dem richtigen Weg,
aber das Hausdach ist viel zu grell!
was soll die weiße kontur rechts???

und nimm nich immer alles was in deinem content steht aus wiki!
06.09.2007 / 16:41
+1  
gelöschter Benutzer    
Für die Idee kann ich dir leider kaum Punkte geben, weil es ja die Kirche aus dem Tutorial ist.
Die Umsetzung ist soweit ganz gut, ich hätte mir ein wenig mehr Abstand vom Tutoial gewünscht - z.b. andere Farben, etc. und Details, Bäume oder ein Friedhof, wie einer schon vorher meinte.
Content ist ganz gut, aber zu unstruckturiert. Versuch es mit Überschriften und anderen hervorhebungen, dann wird das schon.
07.08.2007 / 17:44
-1  
1Lys    
ganz nett, aber wenig details .. das dach vom turm sieht auch komisch aus
12.07.2007 / 14:11
-1  
Numerobis    
Eine nette Kapelle hast Du da zusammengezimmert, die kann mit den übrigen Kirchen schon mithalten.

Die Farbauswahl ist teilweise noch etwas zu grell, gerade was Wiese und das Mauerwerk angeht. Aber die Farbe des Kupferdaches ist schon recht gut getroffen. Insgesamt müßtest Du mit einem breiteren Spektrum eng nebeneinander liegender Farbtöne arbeiten, um Oberflächen noch natürlicher wirken zu lassen.
Ein kleiner Fehler der mit ins Auge springt, ist daß der Schatten des Kirchturms zu weit oben ansetzt, der müßte dort beginnen wo der Turm an die untere Kante des Satteldaches grenzt (und dann darauf steiler verlaufen als auf einer waagerechten Oberfläche)

Im Content liegt wieder eine Lizenzverletzung vor, da aus dem Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchengebäude#Überblick ohne Quellenangabe kopiert wurde. Außerdem würde ich noch ein, zwei Angaben erwarten, was Dich auf die Idee gebracht hat und wie lange Du mit welchen Hilfsmitteln daran gearbeitet hast.
11.07.2007 / 13:41
+1  
Belakor    
eigentlcih sehr schön... nur die farben sind ein wenig zu stark... wäre vllt besser wenn die farben ein wenig natürlicher sind
11.07.2007 / 13:40
+1  
sokal    
Wie meine Vorredner schon bemerkt haben sind die Größenverhältnisse nicht ganz korrekt. Aber dennoch eine schnuckelige kleine Kirche. Ich hätte dazu evtl. auch das Bild einer kleinen Kirche eingestellt, anstatt das des Kölner Doms. Die Sonne steht, soweit mir bekannt, links oben, von daher sollte der Schatten des Turms über das ganze Dach gehen. Die Blume finde ich eigentlich ganz nett. Wie wäre es mit einem Weg zur Kirche. Vielleicht mit einer Parkbank oder so.
11.07.2007 / 13:20
-1  
Tingeltangelbob    
Dein bestes haus find ich... auch wenn details fehlen

der content is besser und ausführlicher als sonst... das find ich gut
10.07.2007 / 21:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Größenverhältnisse stimmen halt nicht, der Turm ist viel zu dick. Die Blumen auf der wiese sind im verhältnis zu groß. Wie wärs mit nem friedhof stattdessen?
10.07.2007 / 11:50
+1