Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Paterchen    
Die Idee ist ganz gut aber versuch doch mal das unter der Erde zumindest im Content zu zeigen. Die Blinklichter wären im Ernstfall bei einem Flugangriff sicher nicht hilfreich
Wenn ich nicht auf Name, Content usw. achte würde ich sagen das ist ein blinkenderzaun um ein Loch andem zwei weiße Lichter blinken.
17.07.2007 / 13:46
+1  
Rana_Sapiens    
Also ich find's ehrlichgesagt nicht wirklich toll. Du beschreibst im Content wozu so ne Basis gut ist etc. aber nicht, was deine Basis darstellen soll. Ich seh hier nämlich nur ein eingezäuntes LOCH. Und keine Basis. Der Content ist enorm kurz und naja...
13.07.2007 / 12:00
-1  
Henne    
Die Idee ist super aber an der Ausführung haperts noch ein bisschen auch wenn die animation gut ist. Der Content könnte auch noch etwas länger sein. Wobei man sagen muss das making of is auch Klasse.
Versuch den Boden noch ein Bisschen zu ändern der ist zu einfach.
10.07.2007 / 22:45
+1  
1Lys    
unauffällig mit so einem leuchtendem zaun drumherum^^
07.07.2007 / 22:37
+1  
Tingeltangelbob    
Nette animation... abba der boden weist keinerlei struktur auf (is noch die anfangsstruktur)

bitte mach doch mal ne´n content (wenn du nich weist wie das geht schreib mir ne message)
06.07.2007 / 23:03
+1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige