Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Raststätte ist eine gute Idee.
Die Umsetzung gefälltz mir leider nicht so gut: das Auto ist nur Standard. Die Bäume sind nicht isometrisch. Schattenwurf fehlt.
Der Content erfreut mich umso mehr. Zwar fehlt eine vergrößerte Ansicht, aber dafür ist ein Vorlagenfoto dabei und eine Versionsgeschichte.
13.09.2011 / 13:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich ganz schön...Version 1.0 finde ich schöner.Auch wenn der Unterschied noch so klein ist.
24.12.2008 / 17:14
+1  
gelöschter Benutzer    
wenigstens der content macht was her
28.08.2008 / 18:13
+1  
Perforator    
Idee ist okay.
Aber das potenzial hast du nicht wirklich ausgenutzt, wie wäre es mit einem Besucher der Raststätte, oder ähnlichem.
Schatten hast du gar nicht eingebaut...
17.01.2008 / 20:39
-1  
gelöschter Benutzer    
Allso die Idee ist ganz okay.... aber bei ner Raststätte gubst doch auch noch was zu essen noder so.. also ich war noch nei auf einer wohs nur sitzgelegen heiten gibt...
Umsetzung.... also die bäume sind zu eckigund zu einfabig... das wasser sieht unrealistisch aus... istein zu doller kontrast da....
Content:
Ja geht so.. etwas kurz... aber sonst ganz gut
lg
laura
14.07.2007 / 19:58
-1  
EliteKrieger    
nette idee, aber die Bäume und das Auto werfen keinen Schatten. Ansonsten ist alles ok
09.07.2007 / 23:01
+1  
P1xL0r
Die Bäume habe ich gerade in 10 Minütiger Arbeiter ersetzt, ich hoffe die sind besser
08.07.2007 / 21:25
-1  
gelöschter Benutzer    
bäume sind nicht so gut und der parkplatz ist zu klein im maßstab ansonsten ne schöne idee und nen netter content
08.07.2007 / 21:12
-1  
kalteangst    
Die Idee find ich nicht schlecht !
Die Umsetzung ist auch nicht schlecht, aber die Bäume sind zu Dreieckig ! Also sie sehen unealistisch aus ! Wasser ist nicht schlecht, aber ich denke es kann besser werden ! Die Bank find ich echt gut gemacht ! Du könntest ein Auto im Parkplatz pixeln !!

Der Content ist ein bisschen kurz ! Ein Bild wäre ganz gut ! Sonst ist es nicht schlecht !
08.07.2007 / 21:00
-1  
Tingeltangelbob    
Naja also die bäume sind noch nich so toll... doch die bank gefällt mir... die straße find ich auch ganz gut

content is zu kurz und probier doch ma bilder
08.07.2007 / 16:04
-1