Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bäume als Einzelobjekte gibt es viele, doch die Idee bleibt gut, da Bepflanzung in der Stadt wichtig ist.
Der Baum hat eine ungewöhnliche Farbgebung, ist aber nicht schlecht geworden.
Nur der Schattenwurf geht in die falsche Richtung bzw. weicht er vom PP-Standard ab.
Content ist sehr kurz.
07.09.2011 / 19:03
-1  
popel
Gutes haus wieter so
28.08.2011 / 17:29
+1  
gelöschter Benutzer    
farben sind nicht so schön (realistisch)
19.09.2007 / 16:51
-1  
slartidan    
Weißter Rand ist jetzt besser. Um den Baum plastischer ausschauen zu lassen könnte man noch mehr dunklere Grüntöne auf der rechten Baumseite einbauen...
16.08.2007 / 16:11
+1  
Leberwurst    
schön gepixelt, gefällt mir sehr, aber in den Content könntest du doch noch etwas schreiben (ich weis, zu nem Baum ist das schwer, aber wenigstens z.B. Programm oder benötigte Zeit, das wäre immerhin etwas)
07.08.2007 / 16:13
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Farbe der Blätter sieht etwas komisch aus, und vllt nach rechtshin etwas dunkler machen. Der Baumstamm ist mir zu rund. Die Blumen sehen jedoch gut aus.
12.07.2007 / 14:03
-1  
Rana_Sapiens    
Naja, Bäume gibt's eigentlich schon in Massen in PP. (Wenn ich alleine an die Hobbithöhlen unter versch. Bäumen von Chiya denke...)
Dann finde ich die Farben hier viel zu grell und der Schattenwurf passt auch nicht ganz.
Der Content ist ja nur ein Satz... auf jeden Fall ist es kein richtiger Content. Also alles in allem solltest du noch etwas üben, bevor du neue Objekte für Grids etc. entwirfst.
11.07.2007 / 17:33
-1  
gelöschter Benutzer    
den baum find ich schön, gut schattiert/akzentuiert
gefällt mir
10.07.2007 / 22:04
-1  
Tingeltangelbob    
Die Idee is nich neu... und auch wenns sie neu wäre fänd ich sie nich so toll

Umsetzung naja details außer blumen gibts nich und deine grüntöne gefallen mir auch eher nich so gut (zu helle grüntöne) und der schatten müsste nach rechts unten zeigen

content is: fats so wie nix
10.07.2007 / 21:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Also was ich als erstes bemängeln würde ist die farbwahl. Etwas mehr gelblich-grün, aber so abgeblasst das es nicht neon ist. Wie richtige bäume eben. Die Krone könnte etwas mehr kontraste vertragen. Ein Contetn fehlt.
10.07.2007 / 21:18
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige