Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die schwarzen Linien sind nicht ganz optimal. Die werden hier auf PP nicht gern gesehen. Ich finde es nicht ganz so schlimm, beuge mich aber der Konvention.
Schattenwurf ist da.
Content in Orndung, eine Vergrößerung reinstellen und gut ist.

05.06.2011 / 23:30
-1  
Peachstar    
Die Idee ist gut durchdacht und der Content hat eine nette Geschichte. jedoch sieht die Umsetzung zu einfach aus.


24.12.2008 / 14:01
+1  
AndreR    
Die Texturen sind einfach und auch sonst finde ich da nichts besonderes dran.
09.08.2007 / 23:36
-1  
ttim    
Die Idee ist sehr alt, ein Hotel hat schon der BM gepixelt.

An der Umsetzung mangelt es noch, der dicke schwarze Streifen an der vorderen Ecke ist auch störend. Außerdem könntest du die Schwarzen Umrandungen , z.B. bei dem blauen Rand, durch dunkelblaue ersetzend.

Der Conntent ist etwas kurz, aber wenigstens hast du einen.
23.07.2007 / 15:50
+1  
1Lys    
wenn du 2 stunden gebraucht hast ist das etwas zu viel, das haus ist an sich aber schön.. content leider wenig
23.07.2007 / 00:11
-1  
kalteangst    
Die Idee ist nicht schlecht !
Alles ist richtig gepixelt ! Aber du hast keine Details, keine Textur und schwarze Konturen (benutze Grau) ! Ist ein einfaches Gebäude ! Kann verbessert werden !!

Content ist gut, aber du sagst ja du wirst noch etwas machen (bin gespannt darauf)
19.07.2007 / 01:27
-1  
Numerobis    
Relativ simples Wohnklötzchen aber schon mit einigen Details und korrekter Schattierung versehen.

Es fehlen Texturen auf der Außenwand, und die schwarzen Konturen sind sehr störend.

Content wirkt schon sehr vielversprechend. Viel fehlt da mMn nicht mehr. Ein Bild vielleicht.
18.07.2007 / 15:37
+1  
didiwerdau    
Gute Idee. Auch ziemlich gut umgsetzt. Nur die schwarzen Kanten sind nicht ganz optimal. Der Pfeil ist gut geworden.
18.07.2007 / 12:04
-1  
Hayato    
also ich möchte keine feinde aber du bewertest sehr hart!!! Ich habe dieses haus ziemlich gut bewertet weil ich hoffe du bewertest meine häuser dann genauso wie bei tingeltangelbob!!!
Zum Haus:
Das Haus ist von der architektur eigentlich ziemlich aufregend das schild ist dir wirklich gut gelungen du solltest allerdings versuchen mehr konturen und details zu pixeln!
Der Content dürfte schon etwas länger sein
15.07.2007 / 16:59
+1  
Tingeltangelbob    
Hey

fürs erste werk is es nich schlecht... und es gibt viele details
15.07.2007 / 12:06
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige