Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
Content auf jedenfall noch mehr! Was mir nich zusagt, warum hast du links unten zwei Fensterreihen weniger? Die Farbe gefällt mir auch nicht übermäsig- Auf dem Dach fehlt der Schlagschatten
30.10.2012 / 08:18
+1  
tech-m-down    
Ein großes Hochhaus. Ein Hotelhochhaus. Das ist eine wahre Bettenburg. Architektonisch zumindest ist esnicht nobel. Einige Ideen wie das Schwimmbad auf dem Dach sindnicht neu. Das große Panoramafenster hingegen finde ich toll. Auch die Antenne ist in Ordnung, der Schriftzug hingegen einfach.Schattenwurf fehlt.
Content bräuchte noch eine Vergrößerung.
30.08.2011 / 00:22
-1  
gelöschter Benutzer
ein Pool aufm hochhaus :/
will mal egrne wissen wie du auf die idee gekommen bist..
05.11.2007 / 17:26
+1