These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Schattenwurf fehlt an manchen Stellen bzw. ist
falsch. Das Haus ist zu hoch.
Details sind immerhin einige vorhanden.
Content braucht noch ein Bild.
10/25/2011 / 00:53
+1  
Illtras    
Idee find ich witzig. so etwas gibt es in ganz PP nicht wieder ^^

umsetzung ist für dein erstes haus oke. versuche aber die schwarzen konturen weg zu machen. nicht gerne gesehen hier in PP. der baum wirkt leider auch noch etwas zu flach…

content ist schonmal oke aber versuche bei deinen nächsten werken auch mehr infos zum programm und der dauer preis zu geben
09/06/2010 / 13:51
+1  
rewq    
auch hier gilt das gleich wie bei deinem haus zuvor.
03/12/2010 / 18:55
-1  
Chiya    
Idee: für einen Hippie ist das Haus noch viel zu wenig bunt! Ungewöhnlichere Farben als diese sehr typischen Hausfarben wären klasse Und wieder mal am besten mehr Texturen und/oder Details am Rasen. Einfach nachbessern und neu hochladen; gibt dann gleich mehr Punkte!
Umsetzung: gute Schatten, die Schlagschatten vom Haus sollten aber schon weiter vorn beginnen.Mehr Farbabstufungen an der Baumkrone würde ich sehr bevorzugen, und wie gesagt Grastextur. Übrigens sollten auch die Fensterscheiben im Licht heller sein als im Schatten
Content: fängt gut an, jetzt noch bitte mehr davon! Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
09/02/2009 / 13:49
+1  
Deleted user    
Für den anfang mal nicht schlecht. Du solltest insgesamt mehr farben benutzen dann werden die Oberflächen realistischer. Vor allem der Baum leidet unter seiner flachheit. "Hi!" aufs dach zu pinseln ist keiner gute idee. Wie wärs mit ziegeln
In den Contetn gehören bilder.
07/31/2007 / 12:59
-1  
Rana_Sapiens    
Naja, die Farben sind erstmal viel zu grell. Außerdem hast du den Schattenwurf falsch gemacht und der geht in die falsche Richtung. Der Baum wirkt nicht wirklich 3-Dimensional und das Dach sieht seltsam aus.
Der Content ist ganz okay für den Anfang, sagt aber recht wenig über das Gebäude aus und könnte ruhig duch Textformate und Bilder etwas ansehnlicher gestaltet werden. Da du aber - laut Content - erst kurze Zeit in PP bist, ist das Gebäude gar nicht mal so ein schlechter Anfang. Ich denke, mit etwas Mühe und Geduld wirst du sicher bald richtig gute Gebäude hinbekomen. Mfg, Rana Sapiens
07/30/2007 / 23:18
+1  
Numerobis    
Alles in allem ein sehr farbenfrohes Häuschen. Die Perspektive stimmt, die Details sind da, alles woran Du arbeiten mußt um einen höheren Realismus zu erzielen sind die Farben.
Die Aufschrift auf dem Dach müßte natürlich auch nicht sein.
07/29/2007 / 14:37
+1  
Steven
bin im moment an einer verbesserung aber ich warte erst ma ein paar neue vorschläge ab dann muss ich nicht wieder anfangen^^
07/16/2007 / 21:19
+1  
didiwerdau    
sorry, hast nahezu die gleichen fehler gemacht wie beim ersten haus.
zu knallige farben (naja, is geschmackssache)
die schatten (ganz wichtig. schau dir mal ein tutorial dazu an.)
Versuche mal bei dem Baum durch verwendung von vrschiedenen Grüntönen Licht und Schatten zu erzeugen und damit den Baum plastischer wirken zu lassen. das gleiche gilt für den stamm. einfach von hell nach dunkel einen farbverlauf auf den stamm und schon sieht er rund aus.
07/16/2007 / 12:35
+1  
Henne    
Die Idee mit dem Flower-Power Haus finde ich eigentlich ganz gut...aber das ist alles noch ein bisschen Detailarm...mach den Baum noch plastischer ... (PS: Arbeite an deiner Rechtschreibung *klugscheiß* )
07/15/2007 / 22:39
-1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show