Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Animation ist sprunghaft - das Uboot verschwindet zwar recht stetig/ flüssig. Aber es taucht plötzlich wieder auf. Besser wäre es, dass der Kran es nochmal hochzieht.
Der Kran wirkt nicht isometrisch, rote Schrift wirkt auf einem Militärschiff deplatziert.
Der content ist gut.
29.04.2011 / 21:01
-1  
Neewaa    
Die Perspektive des Kranes ist falsch. Der obere Teil müsste statt waagerecht schräg verlaufen. Das U-Boot kommt auch merkwürdig, einmal stört da die hellrote Schrift und die Unförmigkeit. Content hingegen ist nett gemacht.
20.05.2009 / 15:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Gefällt mir garnicht!Außer der content,aber darauf kommt es nicht so viel an,als wie das gepixelte!
23.12.2008 / 18:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht gemacht
01.04.2008 / 13:48
-1  
1Lys    
Animation leider etwas ruckelig (ja ich weiß wie lange sowas dauert...)
24.07.2007 / 00:16
-1  
Henne    
Tja ich kann leider die Animation nicht sehen ....(ist sie noch drin??) aber der Kran ist immer noch falsch...man müsste von oben auf ihn drauf sehen und nicht nur eine Seitenansicht haben...der Contetnt ist besser geworden ansonsten siehe unten...
20.07.2007 / 11:14
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist nicht die neuste. Zudem hättest du dir mehr einfallen lassen können für die umgebung. daher bekommst nur 3 punkte in der idee...

An der Umsetzung musst du auch noch arbeite. Die farben sind viel zu knallig. die könnten mehr verblassen. Weithin macht ein U-Boot auf einem grid ohne wasser keinen sinn. Die Animation ist zu schnell. der Kran ist in der falschen Perspektive, genauso der schriftzug. Im weiteren fehlen details am U-Boot. aus diesen gründen erhälst du auch bei der umsetzung 3 punkte.

der Content bietet gute Informationen. Allerdings sind ein paar unschöne Rechtschreibfehler im Text. Die Gestaltung kannst du noch verbessern. Zum Beispiel einen Hintergrund oder verschiedene Textstellen hervorheben. Der Content ist 4 Punkte wert

19.07.2007 / 18:58
-1  
Silverbeard    
Idee: Ok, ist mal was anderes. Umsetzung: Wird das Boot an nem Seil (Kette) runtergelassen? Wenn ja, wo ist sie? Und irgendwie geht das zu schnell, das Boot würde aufm Wasser zerschellen, müsste da auch mehr Wellen geben, Spritzer oder es müsste schaukelnt aufklatschen. Boot macht Schatten, Kran nicht. Ansonsten aber gut.
18.07.2007 / 21:53
-1  
thomasraster    
Idee: Ok ein Uboot.
Umsetzung: Einzig das Wasser sollte sich auch nachdem das Uboot ins Wasser fällt, nicht an der Farbe ändern.
Content: in Ordnung.
18.07.2007 / 19:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Idee ist ganz okay.....
aber die Umsetzung naja also.... der krank oder was das ist iost nicht 3D .... Das Umboot fält ins wasser wobei es in der landschaft kein wasser gibt naja.. außerdem ist die Animation viel zu schnell.... wenn du schon so etwas mit Animation machst und Wasser.. würde ich es so machen das wenn die das Uboot ins wasser lassen es wellen gibt....
Das beste an dem ganzen Bild ist das Uboot..
Content: Bilder würden das ganze auflockern
lg
laura
17.07.2007 / 18:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige