Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Neewaa    
Die schwarzen Linien stören mich. Und es könnten ruhig mehr Details auf den Boden sein. Besonders im Innern könnte Schutt liegen anstatt grüne Wiese.
20.05.2009 / 15:04
-1  
Andr3aZ    
Die idee ist toll. Noch ein paar kleine Details und etwas mehr Farbvielfalt wären nicht schlecht.
10.12.2007 / 17:47
+1  
Perforator    
Idee: gut
Umsetzung: mittelprächtig..
Content:mit Bildern und allem was man braucht
30.09.2007 / 15:42
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee ist gut, sollte aber ruhig merh zwerstörung haben. So wären schutthaufen am Rande realistischer. Es sieht auch allgemein noch serh sauber aus.
Der Content könnte eine Hintergrundbild vertragen.
19.07.2007 / 16:57
-1  
gelöschter Benutzer    
also die Idee ist gut und der Content naja durchschnittlich
Bei der Umsetzung hab ich aber etwas zu bemengeln... also wieso ist das hinter den fenstern brauch und dann die wand rot???
außerdem find ich passt die farbe da nicht so richtig..... ein zerfallenes Gebeude in rot???
Außerdem ist die Ruine nur dort beschädingt wo ehemals wohl ein dach war....
Vielleicht hätteste noch irgendwelche pflanzen in die ruine zeichenen können...
außerdem sieht man bei der Bodenplatte noch das graue... das würde ich auch noch überpixeln.... und nur so als tipp ich finde es sieht besser aus wenn das haus nicht genau auf den kanten des grundstückes endet... dann könntest du nämlcih auch noch ein bisschen wiese oder so pixeln... und mehr DETAILS
lg
laura
17.07.2007 / 18:13
+1  
didiwerdau    
Ausführlicher Content. da hast du dir viel mühe gegeben.

Das Haus ist nicht schlecht gepixelt. nur die fenster sitzen nicht korrekt. Du hättest am besten ein größeres Feld wählen sollen und dann noch die Trümmerhaufen mit dazu pixeln sollen. dann hätte es bestimmt viel besser gewirkt. Trotz alle dem, nicht schlecht gemacht. Du machst Fortschritte.
17.07.2007 / 16:55
-1  
Hayato    
Hübsch!!

also der Content ist dir gut gelungen!
Diesmal ist das gebäude wirklich isometrisch und die kontur ist auch nicht schlecht!
Für den Höhenabschnitt hast du perfekt weggemacht!
17.07.2007 / 16:15
+1  
Henne    
Die Idee ist auch nicht schlecht die Umsetzung aber wieder zu schlicht...immerhin stimmt diesmal dies Isometrie... mehr Details die Verzierungen um die Fenster hast ud ganz weggelassen und zudem sehen sie aus als wären sie frei hand gezeichet...nimm das LINIENWERKZEUG
17.07.2007 / 15:02
-1  
Rana_Sapiens    
Die Farben deiner Ruine finde viel zu dunkel. Da kann man ehrlichgesagt gar nichts erkennen. Auch wirkt das Ganze viel zu detaillos und was das früher mal war, kann man auch nicht ganz so erkennen. Ich denke mal, das bekommst du auch besser hin - solltest du vllt. nochmal überarbeiten. Der Content ist viel zu kurz, ohne Bilder bzw. Textformate etc. einfach so lieblos hingeklatscht - also nicht so toll. Zumindest den Content könntest du mit wenig Aufwand noch verbessern!
17.07.2007 / 11:20
+1