These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Schon wieder habe ich vergessen, zu bwerten. Schon das dritte Mal für diese Woche.
Die Begründung steht also einen Beitrag weiter unten:
04/29/2011 / 21:05
+1  
tech-m-down
Der Baum ist nicht isometrisch, die Animation ist sprunghaft, insbesondere das "Feuer" wirkt nicht schön. Am Ende sieht der Baum aus wie Fischgräten.
Schatten fehlt außerdem.
Im Content fehlen Bilder.
Zuerst dachte ich, es sei eine PArodie auf den 11.Sept. 2001, weil der erste Teil des Astes wie ein Flugzeugsymbol von der Schriftart "Wingdings" oder "Webdings" aus...
04/29/2011 / 21:04
+1  
Neewaa    
Auch hier stimmt die Isometrie nicht. Auf der einen Seite sieht man den Standfuß des Baumes von oben, aber den Baum selber nur von vorne. Den Brand könnte man auch "liebevoller" gestalten. So sieht es aus als würde das Grün nur wegglühen
05/20/2009 / 15:07
-1  
Izuma    
die idee ist eigendlich recht gut.. jedoch ist die umsetzung einfach zu 2d... auch die animation könnte man besser hinbekommen.... dann fehlt der schatten des baumes...
der content geht eigendlich... ein bisschen farblos...
05/03/2009 / 15:45
-1  
george    
coole idee nur etwas komisch dargestellt die animation
02/02/2008 / 23:45
-1  
Perforator    
Ist noch ein bisschen platt und ohne Schatten, aber ansonsten ganz okay...
Idee super
Content geht so...
09/30/2007 / 15:40
+1  
Vanir    
bisschen zu sehr 2d aber die Idee is gut ^^

Ps: Fw is geil
08/30/2007 / 21:53
+1  
Deleted user    
Also die idee finde ich brennend
Naja so richtig räumlich wirkts noch nicht. Lass dich am besten nochmal irgendwo inspirieren wie man einen baum malt.
07/31/2007 / 20:45
+1  
thomasraster    
Idee: O Tannebaum ...
Umsetzung: Der Baum ist noch nicht 3-dimensional umgesetzt. Etwas mehr Details würden auch nicht schaden.
Content ist in Ordnung.
07/18/2007 / 19:49
-1  
Deleted user    
die idee ist eig ganz ok aber die Umsetzung.... die animation ist nicht schön.. viel zu schnell.... Außerdem sieht das ganze nicht echt aus.... kein schatten und kein licht.... ich denke mal du kannst das noch etwas verschönern....
und der baum dieht auhc nicht 3D aus.... sooo zum Content.... hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor... mit der belohnung und kriminalfall von damals ... hmm.... also ich find das nicht schlecht aber bei mir war meins ja nicht so spannend deiner meinung nach.. hmm.... also bilder hast du auch nicht im Content.... naja ich glaube ds du das mit dem Content mir nachgemacht hast aber egal...
lg
laura
07/18/2007 / 17:46
+1