These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Eine kleine Innenansicht eines Gebäudes? Nett geworden, keine Frage. Viele Details sind zusehen.
Natürlich passt es nicht so recht nach PP, da hier die Außenansichten gezeigt werden.
Content ist in Ordnung,hat aber kaputtes Bild.
08/31/2011 / 20:00
-1  
Vezixig    
Also die Idee ist wirklich ganz nett - leider absolut im falschen Grid Mir ist auch erst durch die Erklärung im Content aufgefallen was da eigentlich alles zu sehen ist (mal vom Kamin abgesehen). Hättest du es in ein passendes Grid gepackt und es etwas größer gemacht, könnte man deine Arbeit auch richtig würdigen. Falls es dich beruhigt: Die Animation ist gut geworden. Achja - der Schlagschatten stimmt so nicht. Der müsste 45° weiter nach nordenzeigen.
11/20/2007 / 16:16
+1  
Deleted user    
leider erkennt man erst durch den Content, was du da gepixelt hast. Zudem ist Pixelplaza eine Stadt, da sollten Häuser o.ä. gepixelt werden, nicht ein Freiluftwohnzimmer. Außerdem stimmen die Schatten nicht. Sowas bitte in Zukunft in PPFantasy hochladen!
10/11/2007 / 13:21
+1  
Deleted user    
Ich finde dieses Bauwerk um ehrlich zu sein ein wenig befremdlich - Aus dem einfachen Grund, weil die Wände fehlen. Die Idee ist zwar eigentlich ganz nett aber eben schwer glaubwürdig Umsetzbar.
Der Kamin mit dem Feuer ist ganz gut gelungen, der Rest ist aber ein wenig unerkennbar und hat leider ein wenig Textur.
Schönes Content!
07/24/2007 / 16:09
+1