Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist vom Maßstab her zu hoch, ebenso die Türe und die Fenster.
Schattenwurf fehlt, ebenso fehlen Details.
Content braucht noch eine vergrößerte Ansicht.
09.09.2011 / 15:46
+1  
rewq    
ok, ziemlich weiß, und krumm, die formen der fenster, geschmackssache, hier fehlen texturen details und auch neue farben, der content könnte gestaltung vertragen
30.08.2010 / 13:26
+1  
Mojo    
vom AUfbau her nicht schlecht, aber zu leer^^ da fehlt die komplette Struktur.
Und der Rasen ist zu hell^^
06.11.2007 / 18:55
-1  
torn    
ein schönes haus
25.08.2007 / 15:38
+1  
MaikBey    
naja die idee ist halt normal... ein hausdas ddu dein eigen nennst ^^.

Die Umsetzung ist ein wenig einfach gehalten und detailarm, das erinnert mich ein wenig an ein Papierhaus. Ausserdem vermisse ich den schlagschatten ... Allerdings sind dir die Fenster gut gelungen, erst recht de reflektion.

Der content beinhaltet nur text und keine vergrößerung des hauses, trozdem hat er inhalt

31.07.2007 / 09:24
+1  
Rana_Sapiens    
An sich nicht übel, aber du sagst es ja selber: An den Details musst du noch arbeiten. So könnte die Wand eine Struktur vertragen. Die Farbunterschiede der einzelnen Farbnuancen im Rasen sind etwas zu krass und außerdem wäre ein Schattenwurf nicht schlecht. Der Content könnte noch einige Bilder und/oder Textformate vertragen.
An sich also kein schlechtes Haus, aber man könnte hier ruhig auch noch einiges an Arbeit investieren!
30.07.2007 / 23:11
-1  
roblala    
Sieht schön aus.
Es könnten etwas mehr details rein und der rasen ist mir zu hell ^^
die dachterrasse könnte stühle oder sowas vertragen
29.07.2007 / 12:36
-1  
gelöschter Benutzer    
okay lol bewertung^^
29.07.2007 / 12:04
-1  
gelöschter Benutzer
Die Idee ist naja ganz gewöhnlich.. ein Haus eben...

Zur Umsetzung
Also das Gras sieht firklich etwas komisch aus... so verwischt.... bei den Fenstern würde ich glaube lieber eine Transperentere Farbe wählen. Was mich auch stört sind die grauen Strichen die sozusagen ein Zimmer abteilen..... Das Dach ist gemackssache.... vielleicht boch ein paar Details auf den Balkon oder die Wiese.... z.B. Blumen. Baume, Stühle, Tische oder so in der art.... Wenn du das was du im Content geschrieben hast noch umsetzt, bewerte ich natürlich selbst verständlich nach.

Der Content ist etwas kurz, mir fällt jetzt auch nichts ein wie du ihn verlängern könnteste.... vielleicht noch ein bisschen Farben und mit welche Programmen du das Werk gepixelt hast....
lg
Laura
29.07.2007 / 11:52
-1  
Karia    
Dein Haus ist sehr gut. Das sieht fast aus als hätte man da mit buntstifften gemalt>nicht böse gemeint< . An der Biegung bei deiun Haus fehlt schatten. Aber sonst gutes Haus.
27.07.2007 / 18:50
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige