These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein einfaches Haus. Nichts besonderes. Das Dach ist flach, aber nicht schön. Schattierung und Schattenwurf fehlen.
Content ist sehr, sehr kurz.
04/18/2012 / 21:04
-1  
Zschopauwand    
der zaun ist zu hoch
die fenster sollten eine struktur besitzen
schattenwürfe sollten erkennbar sein

aba sonst nicht schlecht für dein erstes pp-werk ^^
12/03/2007 / 19:52
+1  
ThePrince    
Naja... Normale Idee... Mach noch nen Stock darauf... Lass den Zaun vorne offen... den Weg Durchgehend... und eine leichte sopiegelung ins Fenster...
Ach ja Und schreib viel ins Content : wer darin wohnt... wie es eingerichtet ist... wie lange ( und mit welchem Program) du es gezeichnet hasst..............................
07/22/2007 / 21:06
+1  
Silverbeard    
nee, tut mir leid. die farben sollten verboten werden ;o)
07/22/2007 / 15:46
-1  
Deleted user    
Mmh, ist noch serh einfach. Es sieht mit der Ziegelstruktur nicht so aus als ob das flachdach beabsichtigt wäre. Ist das Braune ein Zaun? Wenn ja ist det etwas groß geraten.
Zunächst solltest du schatten anfügen iindem du die rechte seite dunkler machst. Das gras ist auch noch recht einfach. Der Weg ist schon recht gut gelungen.
Und letztendlich empfehle ich auch einen Contetn dazu zu schreiben.
07/21/2007 / 12:23
-1  
Seele07    
Für den Anfang doch schon gar nicht soo schlecht
Immerhin besser als manch anderes "Häuschen" hier. Soll das ein Flachdach sein oder ein Giebeldach? Sieht irgendwie eher nach Flachdach aus .
Wenn Du nun noch ein paar Feinheiten verbesserst, wie zum Beispiel mehr Farbschattierungen beim Rasen oder Reflektionen in den Fenstern, dann kann da doch richtig gut was draus werden
Leider ist der Content ziemlich mau, also noch stark vebesserungswürdig. Du könntest zum Beispiel mehr über Dein Haus und die verwendeten Programme schreiben und eine vergrößerte Version Deines Hauses einfügen ^_^ .
Oh, und Du könntest Dein Häuschen noch umbennen, denn Freakishgirls Dungeon klingt noch zu sehr nach dem Standartnamen

Liebe Grüße,
Ingo

PS: mein erster Erstpost bei einem neuen Häuschen
07/21/2007 / 07:43
-1