Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Tingeltangelbob    
ganz shcöner anfang... zu klein... leider

die schrift erkennt man nich so gut und schatten fehlen... auch details fehlen


16.01.2008 / 16:17
+1  
Knoxville
der schatten fehlt noch (eh schon erwähnt..)
die graue bodenfläche könntest du mich rasen etwas aufbessern.
conntent sollte auch nicht fehlen.
17.02.2006 / 11:06
+1  
gelöschter Benutzer
etwas klein und mir etwas zu bunt.
schatten fehlt - allerdings ist die isometrie wohl da

schaud doch mal in die tutorials, dann kannst du sicher noch so einiges hier rausholen
17.01.2006 / 09:06
-1  
Chiya
Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza Mitbürger nach Winzhausen versetzt ^_^
05.01.2006 / 04:22
+1  
RaVe
Die Kriterien wurden ja schon von Chiya erwähnt. Aber hat schon was
30.12.2005 / 03:54
-1  
Chiya
Süß Nur im Maßstab noch zu klein, wenn du dir mal die Autos auf den Straßen ansiehst. Schatten gehört auf die Wand und die Dachhälfte rechts, und bitte auch Schlagschatten nach rechts unten vom Gebäude aufs Grundstück Beschreibung im Content fehlt auch noch sehr... Hoffentlich machst du noch was dran?
04.12.2005 / 19:32
-1  
STLx
nun ... Dein Grundstück .. im Vergleich zu meinem .. ist gut gefüllt ..
22.11.2005 / 20:30
+1  
Sulti
*seufz* oh je oh je.. so viele verbesserungsvorschläge *seufz* naja, vll bekomm ich s ja mit euren verbesserungsschlägen noch richtig gut hin^^
19.11.2005 / 23:40
-1  
gelöschter Benutzer
*verbesserungsvorschläge mach* etwas klein ^^ ausserdem fehlt an der rechten seite schatten und die rechte hauswand sollte dunkler als die linke sein

aber sonst ist es fürs erste haus ganz gut ^^
19.11.2005 / 02:37
+1  
Numerobis
Danke!
18.11.2005 / 20:33
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige