Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

jans    
Die Idee ist für eine solch kleine Bodenplatte unpassend.

Bei der Umsetzung sind das leider noch die Standardfarben von Paint. Die Fenster sind zum teil sehr groß und vor allem unregelmäßig. Der "Fahrstuhl"-Turm ist doch sehr eng und zu klein.

Deine Ansätze sind schön, aber du brauchst noch etwas mehr Geduld, damit das Ergebnis besser wird.
19.02.2009 / 12:47
+1  
Lady_Milka    
Die Idee gefällt mir, auch wenn die Grundstruktur recht einfach ist. Es ist aber nunmal ein erstes Werk, deswegen ein kleiner "bonus"

Die umsetzung ist ganz okay, allerdings sind die Dachflächen nicht isometrisch, besonders das mit dem Landeplatz.
Licht und Schatten wurde beachtet, aber leider kein Schatten auf dem Boden.

Was genau ist das? Ein Bürogebäude mit Pool???
11.08.2008 / 14:31
-1  
Austria001    
ziemlich einfache idee und einfarbig... fenster könnten durchsichtig sein...
19.03.2008 / 21:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Bisschen einfarbig was. Wirkt irgendwie nihcts hervorstechend. Ein contetn dazu kommt bestimmt noch nehm ich an?
26.07.2007 / 17:27
-1