Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
Numerobis    
Nachbewertung nach neuem System
19.10.2006 / 19:11
+1  
Artinamo    
jajajajaj schon so bisschen gut lan oluuumm gröööhl! *hust* hmmmm nicht schlecht
27.08.2006 / 21:51
-1  
M45t3rchief    
Echt tolle Idee mit guter Umsetzung und nett gemachtem Content und Insgesammt einfach stimmig.
18.04.2006 / 10:27
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: etwas einfache Architektur, dafür aber viele lustige Details
Umsetzung: die schwarzen Konturen bitte noch dunkelrot überpixeln Die Fenster links sind eigentlich im Licht, dafür sind sie sehr dunkel. Der Pool könnte Tiefe durch einen dunkleren Rand und Wellen vertragen. Schlagschatten ist wie gesagt zu wenig, sollte nach rechts fallen, nicht nach hinten, und die Bäume/Büsche haben auch keinen Eigenschatten. Dafür sind die Banner toll
Content: leider allzu leer, keine Infos, kein Making-of, keine Photos, keine Einfälle irgendeiner Sorte, nicht mal, welche Programme du verwendet hast
10.04.2006 / 01:43
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Schöne Details! Pool könnte durch einen dunklen Innenrand natürlich schon noch mehr Tiefe bekommen, die schwarzen Konturen wären dunkelrot natürlich realistischer, ein Zaun oben rum ums Flachdach fehlt echt noch, und Schlagschatten ist hinten schon sehr schön, aber eigentlich sollte er (auch) nach rechts vorn übers Grundstück...
10.04.2006 / 01:40
-1  
gelöschter Benutzer    
I dont get it
06.04.2006 / 21:29
+1  
pxlMichael    
schönes erstes Haus, die Details sind gut, teilweise aber schwer erkennbar weil sie ein bisschen klein sind.

Zwei Sachen gebe ich immer als Tipps gerne auf den Weg: Die rechte seite würd ich noch nen Stich dunkler machen und die oben bisschen heller und die inneren Kanten nicht schwarz färben (schau dir mal den bewertungswürfel an).
30.03.2006 / 08:18
+1  
ttim
Schön, auch die Schatemn schön gemacht, den Masstab berüksichtigt.
26.02.2006 / 14:28
+1  
ttim
Nicht schlecht.
12.02.2006 / 08:10
-1  
DoctorsDarling
Gib doch mal deinen Gebäuden nen Content
11.02.2006 / 17:12
+1  

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige