Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Erstwerk. Die Farbgebung ist schön, vor allem die Fenster und die Blumenhecke an der Wand. Im Garten sind einige schöne Details.
Schade, dass es keinen Content gibt.
26.08.2011 / 18:36
+1  
Illtras    
Idee ist ziemlich oft vorhanden hier in PP

aber die umsetzung ist dir wirklich gut gelungen. nur würde ich noch ein paar texturen an den wänden anbringen und das dach wirkt auch ein wenig komisch
06.09.2010 / 14:00
+2  
Gallileus    
Schön umgesetzt. Find ich gut. Auch die Farbgebung passt ziemlich gut.
16.03.2008 / 18:44
+2  
hidetomo    
Nettes Haus Gute Umsetzung
27.12.2007 / 09:10
+2  
Jack86    
Fürs 1. Haus einfach genial. Die Grundidee ist schlicht, allerdings wurden ein paar nette Details eingefügt. Auch auf die Schatten hast du geachtet.
Leider fehlt noch der Content
05.08.2007 / 15:05
0  
gelöschter Benutzer    
Also wenn man das aus der entfernung betrachtet sieht ist das nicht mal so schlecht. erst bei näheren hinsehen erkennt man was alles schief un dkrumm ist wie das dach oder die höhe der fenster bbzw die bank (ist doch eine?)
Mehr sorgfalt bei der planung wäre angebracht.
Farbwahl ist allerdings serh sauber.
29.07.2007 / 14:11
+2