Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Zelt ist etwas strukturlos, aber das hat so eine Plane an sich.
Insgesamt nett geworden.
Bild im Content funktioniert leider nicht mehr!
02.06.2011 / 23:18
-1  
Gama    
Die Idee finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.. An der Umsetzung haperts noch ein bisschen. So finde ich die Zeltwand recht langweilig, da hätte man eine interessante Textur einbauen können, z.B. mit Knicken und Falten. Außerdem scheint mir das Zelt etwas zu groß geraten, und sehr viele Details gibt es auch nicht.

Der Content ist leider noch sehr leer, und das einzige Bild geht nicht.
18.09.2010 / 10:08
+1  
Rico2000    
Hm. Die Idee finde ich nun sehr einfallslos und das "Haus" weißt so gut wie keine Details auf. Auch ist die Größe etwas unlogisch, wenn man es mit der Größe der umliegenden Häuser vergleicht. Aber nun gut. Auch hätte ich das Haus nicht ganz bis an die Grundstücksgrenze gepixelt, da so kein Platz mehr für weitere Details (-> ein Brunnen?) bleibt.
Der Content ist viel zu leer.
28.07.2009 / 17:26
0  
BillRude    
Details fehlen mir !

@ henne der content ist leer un du sagst es noch aber gibts ihm 4,5 punkte o.O
20.10.2008 / 11:26
-1  
Henne    
Die Idee finde ich schön allerdings fehlen noch Details bei der Umsetzung und Im Content natürlich auch der ist noch ziemlich leer und farblos.
30.10.2007 / 13:11
-1  
Perforator    
Das Zelt ist ansich ganz schön gepixelt, könnte allerdings ein paar mehr details vertragen...
Der Content ist etwas kurz. Du könntest ihn mit ein paar Bildern aufwerten.
01.10.2007 / 11:12
+1  
Albert_Einstein    
Mir fehlen hier noch Details am Zelt, z.B. Falten oder so.
10.08.2007 / 14:36
+1  
Fabio    
genial, mehr gibts leider net zu sagen....
31.07.2007 / 19:09
+1  
tpfBF    
Ich kann mich dem, was Boerger gesagt hat nur anschliessen, send mir ne PM wenn du es ausgebessert hast.
31.07.2007 / 04:34
-1  
kuttner    
ich finds cool..das zelt sieht ja mal aus wie ein zelt ^^ schuhe sehn auch iO aus...weiter so..
30.07.2007 / 14:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige