Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der fliegende Standard-LKW hat nicht viel Eigenarbeit gekostet, vermute ich. Leider sind noch die schwarzen Ränder vorhanden.
Der Boden ist gelungen.
Content ist in ORdnung.
08.09.2011 / 13:52
-1  
Rico2000    
Die Idee an sich ist gut, aber die Umsetzung ist sehr, sehr schlicht. Ich würde mir ein 4x4 Grundstück wünschen, wo das "Auto" dann herfliegen kann...
Der Content ist sehr schlicht, es könnte ruhig ein Hintergrund und etwas mehr Text vorhanden sein.
28.07.2009 / 17:19
-1  
Perforator    
Die Idee ist super, die Umsetzung ist etwas schlicht geraten, mann könnte noch details hinzufügen, der Content ist allerdings wieder jut.

30.09.2007 / 22:21
+1  
Oonagh    
Wow, ein PP wagen mit Flammen... hui ist das spannend, und dann noch diese flüssige Animation ...
Da Kann man sich schon mehr Mühe geben...
Der Content ist Ok, aber du kannst ruhig mehr schreiben...
29.09.2007 / 15:41
+1  
Albert_Einstein    
Die Idee find ich Klasse, aber alles ein bisschen schlicht.
10.08.2007 / 14:34
+1  
Fabio    
n bisschen komisch aber doch originell...
31.07.2007 / 19:15
+1  
BuggyB    
erinnert mich stark an den fliegenden Transporter von Atomicl... daher ist die Idee und die Detailideen nicht so gut für eine volle bewertung.

Umsetzung: PP Car, flammen ran, ein Jesuskreuz ans heck, fertig. Naja.

Content: Ganz gut, aber eigendes fehlt.
31.07.2007 / 14:31
-1  
tpfBF    
Idee is super, aber ich hätte das Auto selber gepixelt. Ich weiß das du das kannst.

31.07.2007 / 04:32
-1  
RoFra    
Mmh.. Das ist ja eigentlich nur das PP Auto, mit ein paar Flammen... "Umsetztung" finde ich daher nicht sehr gut. Content ist okay.
30.07.2007 / 19:01
-1  
kuttner    
sieht gut aus aber imo zu wenig gemacht
30.07.2007 / 14:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige