Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Interessantes Werk. Passt sich prima ins Grid ein. Du solltest daher einen Screenshot der Grid-Ansicht im Content einbauen. Eine Vergrößerung im Content wäre noch ganz schön.
Apropos schön: das, was mans ieht, ist schön. Hier und da fehlt aber der Schattenwurf: beim Schneemann und beim Schilf auf den Fluss. Das nach oben ragende Teil der Brücke wirft keinen Schatten, zumal ich nicht verstehe, weshalb das nicht flach ist.
Die kahlen Bäume sind soweit gelungen, ggf. würden sie noch etwas mehr Verästelungen vertragen.
Die Idee, einen winterlichen Park zu pixeln, gefällt mir allerdings sehr gut!
03.08.2011 / 16:25
-1  
Lady_Milka    
Die Idee ist sehr schön und passend.

Die Umsetzung ist fast perfekt. Leider fehlt auch hier dem Schneemann der Schatten. Aber ich finde das du dein Park perfekt in das Grid eingepasst hast, das können nicht viele so super.

Der Cont ist auch wieder solide im deinem Design.
21.07.2008 / 10:40
-1  
gelöschter Benutzer    
cool vorallem die ganzen details!!!
30.08.2007 / 19:23
+1  
gelöschter Benutzer    
Der Park ist dir gut gelungen, mit vielen Details, gefällt mir gut =O)
23.08.2007 / 11:57
+1  
AndreR    
Das hast du sehr schön in die Landschaft integriert, wenn der Boden auch mit einem leichten Rauschen schöner wäre. Ein paar Kinder wären auch recht nett.
09.08.2007 / 19:47
+1  
Tingeltangelbob    
ah cool das der fluss nun eisschollen hat
07.08.2007 / 19:33
+1  
Albert_Einstein    
Sehr schön gestaltet und eine tolle Idee. Der Content ist auch nicht schlecht, könnte aber vielleicht noch ein bisschen mehr geschrieben sein (ist zwar schwer etwas über einen Park zu schreiben, aber vielleicht fällt dir ja noch etwas ein).
07.08.2007 / 15:35
+1  
Tingeltangelbob
Parks gibts in allen formen und größen doch ne´n Flusspark mit Winterlandschaft is neu die Umsetzung is auch sehr nett wenn ich abba den Fluss ein bisschen winterlicher gestalten würde (Eisschollen odda so) deine art contents zu gestalten is zwar gut wird abba langsam langweilig
06.08.2007 / 14:38
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist ja wirklich herzallerliebst
wirkt alles sehr echt, und schöne viele details
Nur die Content-Hintergrundfarbe mag ich nicht so ^^
05.08.2007 / 16:42
+1  
kuttner    
hi
es fehlen nur ein paar details die das bild intressanter machen würden..sonst nice
03.08.2007 / 13:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige