These comments have been posted for this house so far:

Show:

JAl-Corp    
Ansich eine gute Idee, glaube ich, nur kann man das nicht erkennen, weil z. B. der Giebel ziemlich blöd gepixelt ist und auch die Textur immer in die Gleiche Richtung läuft, was eigentlich nicht sein sollte, weil sie ja das 3d noch verstärken soll. Der Content ist nur schwarz-weiß und ich hasse es, wenn die Leute nicht auf die Punkttaste drücken (ergo keine Punkte setzten).
12/07/2012 / 16:16
-1  
tech-m-down    
Die Architektur ist interessant, aber auch so kompliziert, dass man nicht genau weiß, wo man dran ist.
Die schwarzen Ränder stören.
Leider fehlt ein eigener, selbstgepixelter Rasen.
Schattenwurf hat falsche Farbe.
Ums Haus herum fehleln mir die Details.
Content ist in Ordnung, es fehlt eine vergrößerte Hausansicht.
10/08/2011 / 11:36
-1  
Deleted user    
Idee alleine ganz gut!!! jedoch am dach sind noch die grauen linien!!!(schaut nich sehr schön aus!!!)

ganz gut
04/16/2008 / 19:46
+1  
Deleted user    
also die idee ein wohnhaus zu machen ist zwar schon ziemlich alt, aber gut

ziemlich gut ist schon mal, dass du eine textur für dein dach verwendet hast. die fenster sind noch ein wenig zu klein, und der schornstein sieht etwas komisch aus.
versuch dich zuerst mal an leichteren häusern, denn der vorbau oder was auch immer bei deinem dach sieht ziemlich komisch aus.
der schatten auf dem rasen sollte auch grün sein, wie der andere rasen, blos ein wenig dünkler.

dein content ist ausführlich. ein bild oder ähnliches würden ihn aber noch ziemlich verschönern.

fürs erste schon super!!! weiter so
04/16/2008 / 14:35
+1  
Tingeltangelbob    
So ich finds schonma besser als das was du vorher gemacht hast... abba der schatten is falsch (der müsste um die ecke gehen) und er müsste dunkelgrün und nich grau sein... und bitte mach doch die Linien von der standart-bodenplatte weg

dein bild is ja leider nich auffindbar.... schade... abba denoch is der content verbesserbar (es fehlt Arbeitszeit und Programmm sowie ne geschichte zum haus)

ich hoffe du verbsserst das werk und schreibst mir ne nachricht wenns schöner is (dann bewerte ich nach)
08/03/2007 / 15:04
+1  
Deleted user    
Die Idee ist natürlich Standard, aber das will nicht heißen, dass es schlecht ist.
Doch die Umsetzung ist wirklich nicht gut. Deine Farben sind ein wenig zu intensiv, sie lassen dein Haus unrealistisch wirken. Der Kamin wirkt nicht in das Bild integriert und die Größen der Fenster und der Tür stehen im falschen Verhältnis zum Haus.
08/02/2007 / 00:20
+1  
Tingeltangelbob
Okay es is halt die standart-idee... Das Haus selbst hat ein paar details abba ein Vorgarten wäre nett... es sollten die Linien vom standart-untergrund verschwinden... das dach hat hinten ne´n anderen runtergeh-winkel als vorne... und probier schatten zu machen (klick einfach auf das blaue und les dir das ganze in ruhe durch) Forum-Thread:427

Und mach doch einen Content (ein text zum projekt)
08/01/2007 / 10:03
-1  
Deleted user    
Ja schon ein viel besseres werk. vllt noch etwas schief. Die fenster hängen noch ein bisschen kreuz und quer. Ein eigener Untergrund wär der hammer. und auch schattenwurf nicht schlecht. Die Fenster vergrößerst du besser ein bisschen.

Und schreib einen Content.
08/01/2007 / 00:17
+1  
Numerobis    
Das ist noch nicht ganz das, was man sich hier unter einem Haus vorstellt.

Du mußt darauf achten gerade Linien zu ziehen, das geht am einfachsten, wenn Du mit Deinem Graphikprogramm in einer starken Vergrößerung arbeitest.

Außerdem ist Deine Farbwahl und die Grundstruktur "Klotz" noch nicht so das wahre. Mehr Details machen ein Bild darüberhinaus interessanter.
07/31/2007 / 20:39
-1  
Deleted user
Ähm, ja das ist nun sehr grob. Mach die Linien feiner, und benutz am besten nur isometrische linien. Schau dir lieber nochmal das Tutorial an, dadrin stehen die Grundlegenden Techniken.

Auf jeden fall solltest du das nochmal überarbeiten.
07/31/2007 / 15:14
-1