These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Ein typischer Boxring.
Durchaus gelungen, wenngleich die Konkurrenz in Grid besser ist.
Content ist gut.
05/19/2011 / 19:18
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Sportplatz umgezogen!
Gar nicht übel. Mach doch bitte noch ein paar Figuren in der richtigen Größe dazu (ca. 12 Pixel hoch). Eigentlich paßt der Ring nicht zu den Objekten wie der Riesenpizza oder dem Monster-Hamburger. Er ist auch nicht so übergroß, wenn du dir am Sportplatz ein paar ähnliche Dinge ansiehst. Daher verschiebe ich dein Werk nun auf den Sportplatz, wo es auf jeden Fall besser paßt als zwischen Riesen-Nahrungsmittel
08/02/2009 / 00:54
-1  
Rico2000    
*Idee
An sich okay, aber es ist doch sehr simpel. Wie wäre es mit Tribünen,usw?
*Umsetzung
Sehr leer und keine Details.
*Content
Hm, ich würde den Text nicht zentriert schreiben und das Ganze mit Bildern gestalten. Außerdem könnte der text üppiger sein.
10/09/2008 / 16:09
+1  
Lady_Milka    
Die Idee ist ganz schön, allerdings doch recht simpel, so ohne Wrestler..

Das gleiche gilt für die Umsetzung, alles wichtige an Technik wurde bneachtet aber ohne Kämpfer ist das ja auch nicht unbedingt die Herrausforderung.

Content wie immer..
07/21/2008 / 10:44
+1  
torn
2 boxer die sich die köpfe einhaun wären sehr gut
01/20/2008 / 17:26
+1  
Deleted user    
wow echt super .... ich liebe wrestling ebenfalls also passt dass ja echt gut^^
10/27/2007 / 00:03
+1  
Albert_Einstein    
Wenn noch 2 Wrestler in den Ring kommen, siehts schon viel besser aus.
08/13/2007 / 13:07
+1  
Deleted user    
Gefällt mir sehr! Ziemlich schlicht, aber sieht autentisch aus. fehlen nur noch die Kämpfer im Ring
08/05/2007 / 16:46
-1  
kuttner    
und wo sind die wrestler?schlagschatten fehlt auf boden...(nicht im ring)
08/03/2007 / 13:45
+1  
Tingeltangelbob    
Ich finds ganz okay is abba nix besonderes
08/01/2007 / 12:33
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show