Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee mag nett sein.
An der Umsetzung hingegen gefällt mir der Boden nicht und der Baum selbst auch nicht. Außerdem ist er an der Spitze abgeschnitten.
21.04.2011 / 18:24
+1  
Gama    
Die Rasentextur ist nicht schön mit diesem Giftgrün... Außerdem ist das praktisch nur ein weißer Baum - ich vermisse die Texturen.
Der Content ist in Ordnung.
19.09.2008 / 15:40
-1  
TheArbiter    
Its ok i don't think its bad
13.11.2007 / 03:40
+1  
AlmightyFlarez
The white holy tree of goodness!
15.09.2007 / 17:30
+1  
Elfaron
ähm der stamm is umrandet
01.08.2007 / 13:28
-1  
gelöschter Benutzer    
Offensichtlich bereitet dir die begrenzung nach oben probleme... Ich würd den baum einfach kleiner machen. Wie wärs mit ein paar durchsichtigen stellen?
Eine Umrandung des stamms käme bestimmt auch gut.
01.08.2007 / 13:18
-1  
Tingeltangelbob    
Die Idee find ich super
zur Umsetzung: der Rasen hat ne einigermaßen schöne struktur, aber der Baum is nich dem Bild entsprechend (zu dicker stamm und ne runde Baumkrone)
Der content is okay abba nich sehr informativ
01.08.2007 / 11:57
+1  
gelöschter Benutzer
Also das üben wir nochmal. Dein rasen ist gut aber es fehlen schatten, sowohl am boden als auch am baum. Die Farbwahl sollte mehr ins bläuliche als ins rosone gehen.
01.08.2007 / 10:17
-1