Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Hayato    
is ganz ok
04.06.2007 / 18:30
+1  
gelöschter Benutzer    
could do something about the coulors
09.04.2006 / 00:31
+1  
tech-m-down    
Die schwarezn Linien stören, ebenso die grüne Wandseite, schrill-grün! Das Schild an der Seite ist gelungen, die Haustür hat schöne Details, auch der blumenkasten ist nicht schlecht. Der Vorgarten könnte noch was Verbesserung vertragen. Auf den zweiten Blick ist das Haus der Schwiegermama um einiges besser als auf den ersten! Daher sogar vier Punkte.
Gerade wo ein Schild über der Straße hängt, das ei an einen Laden erinnert, könnte was Content vorhanden sein,...
Was die Idee betrifft, so gebe ich da 4,5 Punkte, weil eine "verschnörkelte" Tür ich noch selten gesehen habe und der Blumenkasten sehr passend ist.
29.03.2006 / 13:26
+1  
Mystik-Masi
die farben gefallen mir nicht so und das dach ich würde es noch ein bisschen verbessern
05.03.2006 / 16:47
-1  
gelöschter Benutzer
da freut sich die mamma aber. schönes haus und nette details. die farbbalance stimmt und sogar strukturen eingebaut wenn auch sehr einfache. leider fehlt ein guter content
04.03.2006 / 11:16
-1  
gelöschter Benutzer
nettes haeuschen...
das dach koennte noch besser werden
18.02.2006 / 12:41
+1  
gelöschter Benutzer
ist ganz nett
01.12.2005 / 16:12
-1  
goldangel
Schön!
20.11.2005 / 20:23
-1  
gelöschter Benutzer
gut gemacht...
die linien auf dem dach (ich gehe davon aus, dass du damit etwas mehr tiefe ins objekt bringen wolltest) stören so, wie sie da sind. mach sie parallel zur trauflinie... dann wirds besser.. und mach sie nicht schwarz, sondern nur etwas dunkler rot, als das dach selber.

ausserdem finde ich die rechte fassade etwas zu grell.. etwas abdunkeln könnte nicht schaden.

ansonsten.. weiter so!
17.11.2005 / 20:42
-1  
gelöschter Benutzer
schön... nur die striche auf dem dach sehen etwas komisch aus!!!
15.11.2005 / 00:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige